Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2012 "Gassenhauer 2" & "Damaged Goods 7" & "Kopfkino 48"
-
AutorBeiträge
-
Rob FlemingNicht nur der Sound.
Feine Musik bislang.Das unterstreiche ich voll und Ganz :bier: – und ich habe heute Post bekommen! Danke :liebe: ! Meins dürfte Anfang nächster Woche rausgehen.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFlint Holloway4. Byetone – Topas
Album: Symeta (2011)
Erschienen ist das Album auf dem Label Raster Noton, welches auch das Album von Alva Noto und Blixa Bargeld (anbb – mimikry) veröffentlicht hat, aus dem Lucy am Samstag einen Track gespielt hat.
Klasse, mag ich.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan LustigerFinde das Prequel-Gebashe ziemlich übertrieben. Klar wurde da viel Potential verschenkt, aber dieses „OMG die Apokalypse!“-Getue… naja. Episode I geht m.E. mit Ausnahme des grauenhaft unangebrachten Slapstick-Charakters Jar Jar Bings im Großen und Ganzen noch klar, der schwächste Film der Saga ist mit Abstand Episode II, auch wenn da mit Christopher Lee eine der wenigen guten Cast-Entscheidungen George Lucas‘ zum Einsatz kommt (ähnlich wie bei Darth Maul ist Dookus Potential aber auch hier verschenkt). Episode III mag ich. Sehr. Die zweite Hälfte des Films entschädigt für vieles.
Wie gesagt, ich werde wohl am Wochende mir alle anschauen, habe da ja jetzt irgendwie Bock drauf. :bier:
Die Musik ist wirklich sehr genial, Flint, klasse!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint Holloway4. Byetone – Topas
Album: Symeta (2011)Schöne Nummer.
Erinnert mich an was von John Foxx (Underpass?).--
Flint Holloway
Prima. Der Instra:Mental hatte ja eigentlich schon einen recht dicken Bass, hat aber trotzdem kein bisschen gematscht.
Das drückt jetzt aber auch ziemlich gut, toll!
--
keksofenSchöne Nummer.
Erinnert mich an was von John Foxx (Underpass?).Muss ich passen. Kenne ich nicht.
--
Das klingt jetzt gerade verschäft nach Eighties! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra5. Turzi Électronique Expérience – Connaissance
Album: Éducation (2011)
--
Lucy JordanAußerdem ist Jesus Christ die erste Untat von Andrew Lloyd Webber … :lach: …
Ja, aber Jesus Christ Superstar mag ich.
Zumindest die Ur-Version mit Ian Gillan als Jesus
Und Yvonne Elliman als Maria Magdalena ist darauf einfach grandios.
Nicht zu vergessen der damals völlig unbekannte Murray Head als Judas, der stimmlich einfach nur großartig bei der Aufnahme war.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Flint HollowayDer Instra:Mental hatte ja eigentlich schon einen recht dicken Bass, hat aber trotzdem kein bisschen gematscht.
ist mir auch positiv aufgefallen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.6. Anthony Rother – Biomechanik
Album: Hacker (2002)
Und noch einer vom Offenbacher Anthony Rother. Und diesmal ist etwas mehr Fleisch am Knochen als beim Opener.
--
Jan LustigerDie Dark Side habe ich auch schon gejoined, da war ich 10 und stolz wie Bolle auf mein Darth-Vader-Spielzeug-Lichtschwert!
Ich hatte nie ein Lichtschwert. :roll: Und Darth-Vader habe ich auch erst Jahre später durch meine Jungs kennengelernt. Und in deren Freundeskreis gibt es eine Punkband: The Vaders. Die haben dann auf unserer Silberhochzeit gespielt.
http://www.myspace.com/vaderskickass
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Flint Holloway6. Anthony Rother – Biomechanik
Album: Hacker (2002)
Und noch einer vom Offenbacher Anthony Rother. Und diesmal ist etwas mehr Fleisch am Knochen als beim Opener.
:wow:
--
Übrigens große Klasse das Alles! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Im völligen Gegensatz zur 1. Stunde kenne ich bisher überhaupt nichts.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.