Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2012 "Gassenhauer 2" & "Damaged Goods 7" & "Kopfkino 48"
-
AutorBeiträge
-
Sehr, sehr feine „Tafelmusik“, Dirk! Wie schon gesagt, ich wurde allerfeinst unterhalten! Am meisten hat mich dieser Song gefreut:
grizz
…
14. Jackie Wilson – (Your Love Keeps Lifting Me) Higher and Higher …--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSehr coole Musik, Flint!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Flint Holloway3. Instra:Mental – User
Album: Resolution653 (2011)
Klasse!
--
Lucy JordanSehr, sehr feine „Tafelmusik“, Dirk! Wie schon gesagt, ich wurde allerfeinst unterhalten! Am meisten hat mich dieser Song gefreut:
Danke!:sonne:
--
Hast du was an deinem Setup verändert @grizz?
Sound ist 1a heute.
--
NesSicher?
Aber ich vertu mich da schonmal.
Ja, sicher!
Was hätte in einem Musical, das 1971 uraufgeführt wurde, ein Schlager von Anfang der 60er zu suchen?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
August RamoneIch sehe das Bild nicht.
Ist da!
--
4. Byetone – Topas
Album: Symeta (2011)
Erschienen ist das Album auf dem Label Raster Noton, welches auch das Album von Alva Noto und Blixa Bargeld (anbb – mimikry) veröffentlicht hat, aus dem Lucy am Samstag einen Track gespielt hat.
--
Flint Holloway
Sound ist 1a heute.Nicht nur der Sound.
Feine Musik bislang.--
Living Well Is The Best Revenge.scorechaserNicht falsch verstehen, ich finde die Filme auch riesig, schließlich war mein erster Nickname hier ja Skywalker. Aber der erste Film hat so vieles ruiniert… :zitter:
Finde das Prequel-Gebashe ziemlich übertrieben. Klar wurde da viel Potential verschenkt, aber dieses „OMG die Apokalypse!“-Getue… naja. Episode I geht m.E. mit Ausnahme des grauenhaft unangebrachten Slapstick-Charakters Jar Jar Bings im Großen und Ganzen noch klar, der schwächste Film der Saga ist mit Abstand Episode II, auch wenn da mit Christopher Lee eine der wenigen guten Cast-Entscheidungen George Lucas‘ zum Einsatz kommt (ähnlich wie bei Darth Maul ist Dookus Potential aber auch hier verschenkt). Episode III mag ich. Sehr. Die zweite Hälfte des Films entschädigt für vieles.
--
@Flint: Sehr feine Übergänge, bin begeistert!
--
Flint HollowayHast du was an deinem Setup verändert @grizz?
Sound ist 1a heute.
Nein, alles wie immer! Schön, das es passt. Hoffentlich bleibt das so.
--
Zappa1Ja, sicher!
Was hätte in einem Musical, das 1971 uraufgeführt wurde, ein Schlager von Anfang der 60er zu suchen?Außerdem ist Jesus Christ die erste Untat von Andrew Lloyd Webber … :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Zappa1Ja, sicher!
Was hätte in einem Musical, das 1971 uraufgeführt wurde, ein Schlager von Anfang der 60er zu suchen?Ach, ich hab da manchmal einfach nen Frosch im Kopf, sorry.
Aber finde die Musik vom Frank sehr okay, obschon das nicht wirklich mein Beritt ist.
--
Jan Lustiger@Flint: Sehr feine Übergänge, bin begeistert!
Thanks.
grizzNein, alles wie immer! Schön, das es passt. Hoffentlich bleibt das so.
Prima. Der Instra:Mental hatte ja eigentlich schon einen recht dicken Bass, hat aber trotzdem kein bisschen gematscht.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.