Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2012 "Gassenhauer 2" & "Damaged Goods 7" & "Kopfkino 48"
-
AutorBeiträge
-
2. Cybotron – Clear
Album: Enter (1983)
Ein Stück von Juan Atkins unter seinem Cybotron-Alias. Zwei Jahre später hat er nach Meinung vieler als „Model 500“ den ersten Techno Track überhaupt veröffentlicht (No Ufos).
Hatte „Clear“ schon einmal in der PPP Sendung mit Rossi reingeschmuggelt, muss heute aber noch einmal sein.--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungZappa1Nö, bei Jesus Christ Superstar ganz bestimmt nicht.
Sicher?
Aber ich vertu mich da schonmal.
Hey Danke Dirk, das war absolut klasse.
--
Flint HollowayDen ich mir auch endlich mal zu Gemüte führen muss…
Unbedingt! Wohl der beste George Lucas Film, trotz aller „Star Wars“-Filme. Und das genaue Gegenteil eben dieser.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserUnbedingt! Wohl der beste George Lucas Film, trotz aller „Star Wars“-Filme. Und das genaue Gegenteil eben dieser.
Mit Star Wars kann ich eh nichts anfangen…
--
Flint HollowayMit Star Wars kann ich eh nichts anfangen…
Das kennzeichnet einen schlechten Menschen.
--
scorechaserUnbedingt! Wohl der beste George Lucas Film, trotz aller „Star Wars“-Filme. Und das genaue Gegenteil eben dieser.
Die beiden besten Star-Wars-Filme sind ja auch genaugenommen gar keine George-Lucas-Filme.
--
Flint Holloway2. Cybotron – Clear
Album: Enter (1983)
Ein Stück von Juan Atkins unter seinem Cybotron-Alias. Zwei Jahre später hat er nach Meinung vieler als „Model 500“ den ersten Techno Track überhaupt veröffentlicht (No Ufos).
Hatte „Clear“ schon einmal in der PPP Sendung mit Rossi reingeschmuggelt, muss heute aber noch einmal sein.Wo holst du all deine Musik her? Dieses könnte auch meins werden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan LustigerDas kennzeichnet einen schlechten Menschen.
Ich bin halt auf den Werbespruch „Join the dark side and get a free cookie“ reingefallen.
--
Flint Holloway
1. Anthony Rother – Past Represents The Future
Album: Sex With The Machines (1997)Da passierte mir schlicht zu wenig, war recht ermüdend. Da ist das, was jetzt läuft, schon deutlich interessanter.
--
Jan LustigerDas kennzeichnet einen schlechten Menschen.
Boah bin ich schlecht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Jan LustigerDie beiden besten Star-Wars-Filme sind ja auch genaugenommen gar keine George-Lucas-Filme.
Auch wieder wahr.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAugust RamoneWo holst du all deine Musik her? Dieses könnte auch meins werden.
Das läppert sich halt so Woche für Woche zusammen.
--
Flint HollowayIch bin halt auf den Werbespruch „Join the dark side and get a free cookie“ reingefallen.
Die Dark Side habe ich auch schon gejoined, da war ich 10 und stolz wie Bolle auf mein Darth-Vader-Spielzeug-Lichtschwert!
--
3. Instra:Mental – User
Album: Resolution653 (2011)
--
Jan LustigerDie Dark Side habe ich auch schon gejoined, da war ich 10 und stolz wie Bolle auf mein Darth-Vader-Spielzeug-Lichtschwert!
Nicht falsch verstehen, ich finde die Filme auch riesig, schließlich war mein erster Nickname hier ja Skywalker. Aber der erste Film hat so vieles ruiniert… :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.