28.02.2009 "Steam’N’Stream" mit grizz"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 28.02.2009 "Steam’N’Stream" mit grizz"

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 227)
  • Autor

rob-fleming

Ich war ein wenig abgelenkt, deshalb jetzt ein Sammelhallo an alle neu dazugekommenen :wave:

--

Living Well Is The Best Revenge.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7027469  | PERMALINK

fanti

grizzBestelle bitte Grüsse und gute Besserung!

Mach ich vielen lieben Dank. :twisted:

Welches Album ist zu empfehlen muss ich unbedingt auf die Bestelliste setzen. Wird nach dem Song blind gekauft. Der hat mich jetzt echt umgehauen

--

Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    #7027471  | PERMALINK

pink-nice

Lucy Jordan@ Manni + Oliver

:wave:

:wave:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7027473  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

grizz14.) The Great Crusades – On a fast moving Train

Ich dachte erst, Baby please don’t go kommt!:-)

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7027475  | PERMALINK

vinyljockey

Lucy JordanJaaaa, dasselbe, wie das, was ich eben Franz schrieb … und irgendwie sind diese Weihnachtsplatten doch ein wenig jahreszeitunabhängig, gell :lol: ?

Joh, die zweite zieh ich mir Morgen mal rein. Die hab ich beim Stöbern im Netz noch nie zu sehen bekommen.
    …Und der Georg ist fantastisch.:-)

--

Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
    #7027477  | PERMALINK

rael

grizz14.) The Great Crusades – On a fast moving Train

kommt gut!

--

#7027479  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

fantiMach ich vielen lieben Dank. :twisted:

Welches Album ist zu empfehlen muss ich unbedingt auf die Bestelliste setzen. Wird nach dem Song blind gekauft. Der hat mich jetzt echt umgehauen

Zum Einstieg empfehle ich ihr letztes Album, Blue Green Orange.
    Ich melde mich per PN bei dir!

--

#7027481  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

15.) Josiah – OBN

--

#7027483  | PERMALINK

pink-nice

…Musi bis jetzt nicht schlecht(wie meist bei grizz!) aber ich kann mit den Stimmen nichts anfangen…

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7027485  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

vinyljockeyJoh, die zweite zieh ich mir Morgen mal rein. Die hab ich beim Stöbern im Netz noch nie zu sehen bekommen.
    …Und der Georg ist fantastisch.:-)

Ich bin seit Ewigkeiten bei der Büchergilde Gutenberg – ehemals gewerkschaftseigener Buchclub, und in den letzten Jahren haben die immer mehr ganz feine Musik. Die beiden Dinger sind vom Trikont-Label, und das bürgt eigentlich sowieso für Qualität, und Gutenberg verkauft seit gut zwei Jahren Trikont-Sachen. Aber darf ich hier Werbung machen? Neeeeinnn!

--

Say yes, at least say hello.
    #7027487  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

pink-nice…Musi bis jetzt nicht schlecht(wie meist bei grizz!) aber ich kann mit den Stimmen nichts anfangen…

Kleine Variation: Musik spitze wie immer bei grizz, und gesanglich auch alles sehr überzeugend!

--

Say yes, at least say hello.
    #7027489  | PERMALINK

tolomoquinkolom

:wave: GrizzScoreLucyRobR2undnatürlichD2.

--

#7027491  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

fantiTeeen teen tenager melodie ahu. Yeah natürlich . :) Wird mir ewig in erinnerung bleiben. Der Song hat sich nach der Zappa DVD am meisten ins Gedächtnis geprägt von dem sehr schönen AUfenthalt bei dir :)

Und „Spike“ ist damals mein Lieblings Costello-Album geworden.
    War auch ein prägendes Erlebnis damals. :-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7027493  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

16.) Jane’s Addiction – Ted just admit it

--

#7027495  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Lucy JordanIch bin seit Ewigkeiten bei der Büchergilde Gutenberg – ehemals gewerkschaftseigener Buchclub, und in den letzten Jahren haben die immer mehr ganz feine Musik. Die beiden Dinger sind vom Trikont-Label, und das bürgt eigentlich sowieso für Qualität, und Gutenberg verkauft seit gut zwei Jahren Trikont-Sachen. Aber darf ich hier Werbung machen? Neeeeinnn!

Wie, die gibts noch?:wow:

--

>Still crazy after all these years<>>>
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 227)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.