Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2009 "Steam’N’Stream" mit grizz"
-
AutorBeiträge
-
tolomoquinkolomHall:wave:!
Grüß dich! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungtolomoquinkolomHall:wave:!
Holla Tolo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>vinyljockeyHallo Marion !
Leider ist das Wetter noch nicht zum Tauben füttern geeignet. :lach:
Bedanke mich ganz herzlichst. Kommt noch PN !
Eine Weihnachtsscheibe bin ich durch, Klasse !Jaaaa, dasselbe, wie das, was ich eben Franz schrieb … und irgendwie sind diese Weihnachtsplatten doch ein wenig jahreszeitunabhängig, gell :lol: ?
--
Say yes, at least say hello.scorechaserHi Tolo und Marion! :wave:
Grüß dich, Philipp! :wave:
--
Say yes, at least say hello.Hallo Stone Fm ich kann auch mal wieder ein wenig dabei sein :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
12.) The Devoted Few – Don’t listen to us
--
fantiHallo Stone Fm ich kann auch mal wieder ein wenig dabei sein :)
Guten Abend, Martin!:wave:
Wie geht es eurem Schlagzeuger?--
@ Dirk
Ich muss noch ganz fett Abbitte leisten wegen meiner Terminnerverei per PN neulich. Aber ich bin einfach zu blöd gewesen, das richtige Datum einzusehen … Statt 28.3. guckte ich immer auf heute Abend :doh: …. Verzeihst du mir?
--
Say yes, at least say hello.fantiHallo Stone Fm ich kann auch mal wieder ein wenig dabei sein :)
N’abend Sam!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>vinyljockeyJoh !:lol:
Hallo Franz ! Bei Euch noch Schnee ?
Es taut, heute war es richtig frühlinghaft warm und wir konnten nachmittags sogar erstmalig in der Sonne sitzen. Das war fein! :sonne:
Lucy JordanJaaaa, hat mal wieder gedauert … und wenn du mal deinen Mike-Patton-Bestand ermittelst, dann kriegst du zum Jahresende noch mal Post :lach: …
Ich schau mal, ob ich bis Herbst meinen Bestand überprüft habe..;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102fantiHallo Stone Fm ich kann auch mal wieder ein wenig dabei sein :)
:wave: Grüß dich!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan@ Dirk
Ich muss noch ganz fett Abbitte leisten wegen meiner Terminnerverei per PN neulich. Aber ich bin einfach zu blöd gewesen, das richtige Datum einzusehen … Statt 28.3. guckte ich immer auf heute Abend :doh: …. Verzeihst du mir?
Welches Datum? Der 28. Keine Einzelheiten, der Monat reicht!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
Lucy Jordan@ Dirk
Habe ich nicht so empfunden, manchmal vergesse ich im Thread zu speichern.
Das war kein Problem, nicht im geringsten!:-)--
grizzGuten Abend, Martin!:wave:
Wie geht es eurem Schlagzeuger?Sehr sehr gut. Hat noch einige Watte usw. im OHr und hört mitlerweile durch das Zeug hindurch schon beinahe besser als vorher ohne :) Yeah . Nächste woche wird wieder geprobt jedoch akustisch.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.fantiHallo Stone Fm ich kann auch mal wieder ein wenig dabei sein :)
Hi, fanti! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.