Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2009 "Steam’N’Stream" mit grizz"
-
AutorBeiträge
-
grizz9.) The Cramps – Heartbreak Hotel
Sehr cool !!!
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCramps! Klasse!
Hallo Marion! :wave:
Und ganz lieben Dank fürs Päckchen! :liebe:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzKann ich lesen?
Sischer dat, Chef!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy Jordan:wave: Ich gestehe, von Anfang an zugehört zu haben und einfach zu faul gewesen zu sein, hier reinzukommen … :wave: an alle und eine sehr schicke Sendung, Dirk!
Hallo Marion !
Leider ist das Wetter noch nicht zum Tauben füttern geeignet. :lach:
Bedanke mich ganz herzlichst. Kommt noch PN !
Eine Weihnachtsscheibe bin ich durch, Klasse !--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10.) The Barking Tribe – With Cretins as Friends
--
grizz10.) The Barking Tribe – With Cretins as Friends
……soll das ne Anspielung sein?
--
>Still crazy after all these years<>>>vinyljockey
Leider ist das Wetter noch nicht zum Tauben füttern geeignet. :lach:Zu viel Kreisler gehört…? :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
11. The Inmates – Fire down below
--
R2D2……soll das ne Anspielung sein?
:lol: In diesem Fall, nö!!:lol:
--
Hall:wave:!
--
Zappa1Zu viel Kreisler gehört…? :lol:
Joh !:lol:
Hallo Franz ! Bei Euch noch Schnee ?
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Zappa1Cramps! Klasse!
Hallo Marion! :wave:
Und ganz lieben Dank fürs Päckchen! :liebe:Jaaaa, hat mal wieder gedauert … und wenn du mal deinen Mike-Patton-Bestand ermittelst, dann kriegst du zum Jahresende noch mal Post :lach: …
--
Say yes, at least say hello.
tolomoquinkolomHall:wave:!
Hallo!:wave:
--
tolomoquinkolomHall:wave:!
Hi Tolo und Marion! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrizz11. The Inmates – Fire down below
Geht aber gut ab!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.