Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2009 "Steam’N’Stream" mit grizz"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
25. Sandy Dillon – Girls Desperate Measures
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungfantiWirklich grossartige Sendung mal wieder Dirk.
Dem kann ich mich nur anschliessen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy Jordan… Madonna als debbie Harry
:zitter:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1:zitter:
:lach: Zum Glück oder Unglück? startete sie dann ihre Solokarriere aus dieser Bühnenproduktion heraus …
--
Say yes, at least say hello.Oh cool! Adams und Glass! :bier:
Adams ist einer DER minimalistischen Künstler.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
26.) YoYo Mah & The Silk Road Ensemble – Song of eight unruly Tipsy Poets, (from Poems, from Tang)
--
Wenn sich jetzt keiner meiner Kollegen draufschaltet, dann war es das für heute abend!
Vielen Dank fürs zuhören und ein schönes Restwochenende euch allen!
Gute Nacht, Playlist folgt!--
Super Mix, Dirk!
Danke, und allen noch einen schönen Abend.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
scorechaserOh cool! Adams und Glass! :bier:
Adams ist einer DER minimalistischen Künstler.
Es war schwer beindruckend, grosses Kino!
--
grizz26.) YoYo Mah & The Silk Road Ensemble – Song of eight unruly Tpsy Poets, (from Poems, from Tang)
Also ich find sowas spannend! Danke für die schöne Abendunterhaltung!:bier:
Ich wünsche Allen eine gute Nacht und ein schönes Restwochenende!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>grizzWenn sich jetzt keiner meiner Kollegen draufschaltet, dann war es das für heute abend!
Bin nicht daheim, und kann deshalb nicht streamen, sorry.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzEs war schwer beindruckend, grosses Kino!
Kennst Du sein Stück „Short Ride in a fast machine“?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capragrizz26.) YoYo Mah & The Silk Road Ensemble – Song of eight unruly Tipsy Poets, (from Poems, from Tang)
Grandios!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Mir hat deine aus der Hüfte geschossene Sendung saugut gefallen, Dirk! Ganz großes Kino! Und es gefällt immer noch
! Ein großartiger Abschluss!
--
Say yes, at least say hello.
Joliet JakeBin nicht daheim, und kann deshalb nicht streamen, sorry.
Nicht schlimm, eher normal, das man Samstags was vorhat. Aber es wurde gesendet, das ist die Hauptsache. Lass es dir gut gehen, Rudi!:-)
Gruss an Knuffel!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.