Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2009 "Steam’N’Stream" mit grizz"
-
AutorBeiträge
-
Hi, Rudi :wave:
Sehr abwechslungsreiche und tolle Sendung bisher, Dirk.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserHi, Rudi :wave:
Sehr abwechslungsreiche und tolle Sendung bisher, Dirk.
Danke sehr!:-)
--
18.) The Ellen Jamesians – It will be allright
Special Thank to Rudi (R2D2)
--
Zappa1Ja, immer noch. Ich find’s einfach am abwechslungsreichsten.
Leider völlig unterschätzt das Album…Das abwechslungsreichste kommt wohl hin. Ist für mich aber auch ein wenig die schwäche des Albums das für mich 3-4 kleinere „hänger“ hat. Jedoch durchaus auch sehr gute Momente.
Ich ordne die Platte wie du ja weisst „nur“ im Mittelfeld des Costello Cosmos ein.
Freut mich aber sehr dass wir dir damit auch noch gleich deinen Favoriten mithaten :)--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Hi, Rudi, Marion, Dirk, Philipp.
Hier gräbt sich der Frühling raus. :sonne:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz18.) The Ellen Jamesians – It will be allright
:lol:Wieder nicht der letzte Track!:roll::lol:
Ach doch, ich hör nichts mehr!
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake.
Hier gräbt sich der Frühling raus. :sonne:Hier scheinbar auch. Kriecht mir doch gerade ein Marienkäfer über den Monitor.
--
Living Well Is The Best Revenge.
Mir ist hier was abgestürzt! Zweites System sollte laufen.
--
Joliet JakeHi, Rudi, Marion, Dirk, Philipp.
Hier gräbt sich der Frühling raus. :sonne:Hier ist es auch ausgesprochen mild gewesen heute. Und länger hell.
Kleiner Wetten Dass Rehap:
Boris Becker heiratet am 12. Juni, Andrea Sawatzki und Heino Ferch promoten ihren neuen Film. Boris Becker springt durch ein brennendes Herz.
Edit: Hier ist auch jetzt was weg gewesen. Jetzt wieder da. Und wieder weg.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJoliet JakeHi, Rudi, Marion, Dirk, Philipp.
Hier gräbt sich der Frühling raus. :sonne:In OS war es ja durchaus nicht kalt heute, aber … Nieselregen, Nieselregen, Nieselregen … aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
--
Say yes, at least say hello.Alles klar, ist nur ein wenig übersteuert und bricht immer wieder zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>
Ich versuche es gleich nochmal!
--
Jetzt ists weg.
Edit: Wieder da.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Sollte wieder laufen!
--
scorechaser
Boris Becker heiratet am 12. Juni, Andrea Sawatzki und Heino Ferch promoten ihren neuen Film. Boris Becker springt durch ein brennendes Herz.
Radio und TV gleichzeitig? Wie kriegst du das hin? Wetten dass ohne Ton?
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.