Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin, Jörg!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpipe-bowlJe schöner der Abend desto später die Gäste. Stress im Quadrat. Guten Abend.
Du hast was verpasst: Roland hat Motörhead gespielt! Ungelogen!
Und natürlich: guten Abend.
--
C'mon Granddad!ursa minorDu hast was verpasst: Roland hat Motörhead gespielt! Ungelogen!
Die Musik-Geschichte muss umgeschrieben werden. Nee, schon klar, der Rossi ist breit aufgestellt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMoin Jörg.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Grosses Kino, Roland! Herzlichen Dank, das hat Spass gemacht.
--
Wie? Schon vorbei? Schade, hätte ruhig ewig so weitergehen können.
War erwartungsgemäß wieder sehr schön. Ganz klasse Zusammenstellung.
Vielen Dank, Roland! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sehr schöne erste Stunde Roland. Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Vielen Dank.
Ganz besonders die nicht gespielten Shop Assistans.:roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSusi und StrolchKate Nash? Ich dachte nicht?
Doch. Inzwischen ja.
Björk mag ich überhaupt nicht.--
pipe-bowlJe schöner der Abend desto später die Gäste. Stress im Quadrat. Guten Abend.
nabend:wave:
--
Das war ganz, ganz große Klasse, Roland, vielen Dank dafür!
--
Grüß Gott allerorten !
--
@ Manni:
Die „Albumcoverschnipselsuchmaschinenfunktion“ gibt es zwar nicht, aber mit den Hinweisen hab ich dein Bild gerade gerade gegoogelt und gefunden. Vielleicht solltest du schnell ein neues Rätsel machen, um deine Punkte zu retten!
--
C'mon Granddad!war ne sehr geile stunde, danke!:dance:
--
pipe-bowlDie Musik-Geschichte muss umgeschrieben werden. Nee, schon klar, der Rossi ist breit aufgestellt.
:lol:
Post des Tages.Hat Spaß gemacht, Signore.
--
dougsahmGrüß Gott allerorten !
nabend:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.