Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
grizzGuten Abend, schön euch mal wieder dabein zu haben!
Ja, wir freuen uns auch! Zeit haben wir ja leider nur zu selten.
--
When it's right, it's right.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungcandycolouredclownKüsse für Rossi! :liebe_2:
:dance:(Props auch an Jimmyjazz, Ohne ihn wären wohl nicht so schnell auf diese Band gekommen!)
--
Raelwollte gerade mal schauen welches das ist, und ob ich´s kenne,
schau mal…Bei dem Link kommt bei mir nichts, irgendwas mit „Verstoß gegen Nutzungsbedingungen“.
Hier ist ne gute Live-Aufnahme davon.
.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Vera Kaa – Von hinten beißen (1982)
Schweizer New Wave-Band. Die hab ich nicht als wirklich gut in Erinnerung, aber diesen Song finde ich klasse.
--
guten abend! :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rockin`Roland! Prima, das gehörte!
--
MitchRyderHab heute gehört, dass ihr ein Plakatmuseum habt, wo zur Zeit eine Sonderausstellung über die ´68er stattfindet… übrigens auch tolle Plakate aus der damaligen Musikszene zu sehen sind. Konzertplakate usw…
Das stimmt.
Das ist umgezogen, übrigens.--
grizzRockin`Roland! Prima, das gehörte!
Ich bin vollkommen überrascht! Ist ja richtig rockig, heute Abend. Gefällt mir gut!
--
C'mon Granddad!Moin Werner.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikGirlschool & Motörhead aka Headgirl – Please Don’t Touch (1981)
Jungs gehören eigentlich nicht in eine Girlpop-Sendung, aber wenn sie so süß sind wie Lemmy … :lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ursa minorIch bin vollkommen überrascht! Ist ja richtig rockig, heute Abend. Gefällt mir gut!
Heimlich hört Roland bestimmt auch Sepultura!:lol:
--
Zappa1Bei dem Link kommt bei mir nichts, irgendwas mit „Verstoß gegen Nutzungsbedingungen“.
Hier ist ne gute Live-Aufnahme davon.
.
das mit dem verstoß finde ich ja so lustig, hab auch eins gefunden,
man die is sooo cool!http://de.youtube.com/watch?v=1dNWd8nCipM&feature=related
--
Herr RossiVera Kaa – Von hinten beißen (1982)
..und die Schnuppe meint noch „das is ja deutsch…“ (aber nicht so wirklich gut zu verstehen. Aber lustig, ’82 passt.)
--
When it's right, it's right.grizzHeimlich hört Roland bestimmt auch Sepultura!:lol:
Psssst! Das ist ihm doch peinlich!
--
C'mon Granddad!grizzHeimlich hört Roland bestimmt auch Sepultura!:lol:
Klar, immer zwischen Tomahawk und Mr. Bungle.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.