Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
Macht Spass und ist echt nicht leicht was (im Musikrucksack) zu finden.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungHerr Rossi- denk an Nikita Chruschtschow.
das hab ich bisher ehrlich gesagt noch nie in meinem Leben gemacht. Ich will nichts neues mehr anfangen ….
--
Aimeeähm.. darf ich mir den Gipfel dann auch aussuchen?
Klares nein. Wir brauchen weiterhin eine Hütte mit Hundeakzeptanz. Nicht so einfach.
--
dougsahmdas hab ich bisher ehrlich gesagt noch nie in meinem Leben gemacht. Ich will nichts neues mehr anfangen ….
:lol:
--
zweimal “ johnny“ :
von system of a down und von suicide
--
BAD TASTE IS TIMELESSIst Arnold Layne akzeptabel?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIst Arnold Layne akzeptabel?
Natürlich nicht.
((Gute Nacht. Bye))
--
Noch drei:
Frank Zappa: Andy
Supertramp: Rudy
Michael Jackson: Ben--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Playlist Rossis Girlpop Heaven III
Linda Laine – Low Grades & High Fever
The Bobbettes – Mr. Lee
Annette ft. The Beach Boys – The Monkey’s Uncle
The Shangri-Las- Give Him A Great Big Kiss
Mary Weiss – Don’t Come Back
Blondie – Sunday Girl
Helen Love – Debbie Loves Joey
Elk City – Cherries in the Snow
The Shivvers – No Substitute
Vera Kaa – Von hinten beißen
Girlschool & Motörhead – Please Don’t Touch
Sons & Daughters – Gilt Complex
Jackie De Shannon – Mean Old Frisco
Peggy Sue & The Pirates – Television
Jean & The Statesides – Putty In Your Hands
Jacqueline Taïeb – 7 Heure Du Matin
Allegra – Burger And Fries
Reparata & The Delrons – Captain Of Your Ship
The Shangri-Las – The Train From Kansas City
Blondie – Susie And Jeffrey
Lucky Soul – Get Outta Town!--
Zappa1Noch drei:
Front Lawn – Andy
Les Rita Mitsouko – Andy--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtFront Lawn – Andy
Les Rita Mitsouko – AndyWobei bei „Les Rita Mitsouko“ ja ne Frau mit dabei war, dann gilded es nicht so ganz…
Front Lawn sagt mir leider nichts.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Was ist eigentlich mit „Renée“ von Talk Talk? Habe den Song nicht so gegenwärtig und auch nicht parat.
--
smash! cut! freeze!Highwaymen – Michael
Undertones – Jimmy Jimmy
Inspiral Carpets – Joe
Olivia Newton-Bomb – Sam
Carmel – SallyFront Lawn war eine neuseeländische Gruppe aus den 80ern. Hier hast Du mal ein Lied, um Dir die Musikrichtung vorstellen zu können.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Front Lawn war eine neuseeländische Gruppe aus den 80ern. Hier hast Du mal ein Lied, um Dir die Musikrichtung vorstellen zu können.Danke, gefällt mir gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmIch fasse zusammen:
Sebastian
Daniel
Rockywirds wohl 1 Stunde werden ?
Mit etwas Moderation kann man das schon noch strecken. Und wenn wir für das Finish Banana Joe anheuern, habe ich gar keine Bedenken.
dougsahm1 Flasche Edelvernatsch beim Gipfeltreffen Deiner Wahl
Zappa1Noch drei:
Supertramp: Rudy
Michael Jackson: BengrandandtFront Lawn – Andy
Les Rita Mitsouko – AndygrandandtHighwaymen – Michael
Undertones – Jimmy Jimmy
Inspiral Carpets – Joe
Olivia Newton-Bomb – Sam
Carmel – SallySieht schlecht aus für Dich, Doug.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.