Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
dougsahm
Ich meinte Songs, die ausschließlich 1 Wort haben. Nämlich einen Vornamen. Keinen Nachnamen. Keine zusätzlichen Wörter.
Frank Farian: Rocky
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungdougsahmIch meinte Songs, die ausschließlich 1 Wort haben. Nämlich einen Vornamen. Keinen Nachnamen. Keine zusätzlichen Wörter.
Frank Farian – Rocky
--
dougsahm
Ich meinte Songs, die ausschließlich 1 Wort haben. Nämlich einen Vornamen. Keinen Nachnamen. Keine zusätzlichen Wörter.Beim Mitlesen dachte ich an „Jacky“ (J.Brel). Vom Namen her eigentlich die Verniedlichung von „Jack“ (also per Assoziation männlich).
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanDir bringe ich schlichtweg was nach MS mit!
Freu freu, SUPERFREU!!!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Frank Farian: Rocky
Herr RossiFrank Farian – Rocky
Zwei …, ein Gedanke! :lol:
--
Zappa1Frank Farian: Rocky
Herr RossiFrank Farian – Rocky
Damit sind wir unserem Ruf mal wieder gerecht geworden…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich fasse zusammen:
Sebastian
Daniel
Rockywirds wohl 1 Stunde werden ?
--
dougsahmNicht darunter.
Ich meinte Songs, die ausschließlich 1 Wort haben. Nämlich einen Vornamen. Keinen Nachnamen. Keine zusätzlichen Wörter.
Da wird es enger. „Tom Traubert’s Blues“ ist somit weg. „Willi & Gerd“ von Stoppok würde ich aber gerne noch akzeptiert wissen :lach:. Und ich hätte spontan noch „Justin“ von Korn zu bieten. Dann wäre es aber auch schon schwierig. Du hast recht!
--
Say yes, at least say hello.dougsahmIch fasse zusammen:
Sebastian
Daniel
Udo Lindenberg: Felix
(einer seiner besten Songs überhaupt)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich mache winkewinke, verschwinde Richtung Bett und sage: „Bis Samstag!“
--
Say yes, at least say hello.dougsahmwirds wohl 1 Stunde werden ?
Werde mich mal bei Gelegenheit auf die Suche in meiner Sammlung machen. Interessiert mich jetzt. Später mehr dazu.
Gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPearl Jam – Jeremy
(und Brels „Jackie“ bezieht sich doch auf ihn selbst, stimmt also auch)
--
Marius Müller-Westernhagen – Giselher
dougsahmwirds wohl 1 Stunde werden ?
was wetten wir?
--
dougsahmIch fasse zusammen:
Sebastian
Daniel
Rocky
Felix
Justinwirds wohl 1 Stunde werden ?
„Update“
--
dougsahmIch fasse zusammen:
Sebastian
Daniel
The Proclaimers – Sean
(„Sean you say the best one came from Tupelo, Mississippi,
I tell you know that grown men cry and Irish girls are pretty …“--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.