Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanYeah! Ich höre sie zu Zeit immer vorm Kurs :lach: ! Ganz große Klasse, und außer uns beiden würdigt sie hier so richtig keiner – schnief!
Guckst du Post Nummer 351 Schwester. Korrekt oder?;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungLucy JordanAch, da gibt es einige! Ich hatte ja meinen Einstand hier auch mit einer Frauennamen-Sendung, allerdings auch von Frauen gesungen, und habe parallel Songs mit Männernamen gesammelt … Nee, da ist keine Sendung in der Mache!
Echt ? Jetzt hab ich nochmal nachgeschaut, was mir aufgefallen ist die letzten Jahre, und da steht es 161:1
--
Danke Euch für die Teilnahme und Ingo für den schnellen Einsatz. Schön natürlich auch die vielen lieben Worte zu meiner Sendung. Werde mich in 2 Wochen bei jedem persönlich zu bedanken versuchen. Schade für mich um die verpassten Stücke aus den vorherigen Stunden.
Clara, die Konserve kommt bestimmt!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ich danke für den schönen Abendausklang und wandere jetzt in die Waagerechte. :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Lucy JordanDu auch, Bruder :bier:! Ich kann dich durchaus noch weiter anfüttern!
hunger !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadhunger !!!
Du darfst dann gerne mal selber buddeln!
--
Say yes, at least say hello.Ein wunderbarer, warmer Tages ausklang! Hat sehr viel Spaß gemacht! Bis bald auf diesem Sender, hoffe ich!
--
Say yes, at least say hello.Vielen Dank Stefan. Du hast dem Abend einen würdigen Abschluss verpasst.
Und nochmal vielen Dank an Ingo für Technik.Auch wenn das hier teilweise gar nicht mehr gewürdigt wird, aber die Sendeleiter haben mit einem solchen Abend auch Arbeit. Das ist hier alles kein Selbstläufer.
Deshalb hier mal ein besonderes Danke an Ingo, Grizz, Günter, Holger, Ingo und Rudi.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy JordanDu darfst dann gerne mal selber buddeln!
:liebe:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdougsahmInteressant wird es dann, wenn man sich mal überlegt, welche Songs Männer über männliche Vornamen oder Frauen über weibliche Vornamen aufgenommen haben.
…und unter was fällt dann Cashs „A Boy Named Sue“?
Hach, das waren drei sehr schöne Stunden feinster Musik und Unterhaltung, die wie im Fluge vergingen. Vielen Dank den DJs! :liebe_2:
--
Copperheadhunger !!!
Ich auch. Jam Jam, mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIch auch. Jam Jam, mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen.
mahlzeit !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAimee…und unter was fällt dann Cashs „A Boy Named Sue“?
Hach, das waren drei sehr schöne Stunden feinster Musik und Unterhaltung, die wie im Fluge vergingen. Vielen Dank den DJs! :liebe_2:
Nicht darunter.
Ich meinte Songs, die ausschließlich 1 Wort haben. Nämlich einen Vornamen. Keinen Nachnamen. Keine zusätzlichen Wörter.
--
dEUSIch auch. Jam Jam, mir läuft schon das Wasser im Munde zusammen.
Dir bringe ich schlichtweg was nach MS mit!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadmahlzeit !!! :lol:
Prost! :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.