Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Stefan!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungnice stunde! nice abend! fettes DANKESCHÖN an die DJ´s!!!
gute nacht alle!--
dougsahmInteressant wird es dann, wenn man sich mal überlegt, welche Songs Männer über männliche Vornamen oder Frauen über weibliche Vornamen aufgenommen haben.
Ach, da gibt es einige! Ich hatte ja meinen Einstand hier auch mit einer Frauennamen-Sendung, allerdings auch von Frauen gesungen, und habe parallel Songs mit Männernamen gesammelt … Nee, da ist keine Sendung in der Mache!
--
Say yes, at least say hello.Sehr schöne Sendung, Stefan!
Danke den DJs, Ingo auch für die Technik und hoffentlich liest man sich am Samstag!
Gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadnicht nur die zukunft, auch die vergangenheit ! :lol::lol::lol: gasolin´ rocks !!!
Yeah! Ich höre sie zu Zeit immer vorm Kurs :lach: ! Ganz große Klasse, und außer uns beiden würdigt sie hier so richtig keiner – schnief!
--
Say yes, at least say hello.Copperheadnicht nur die zukunft, auch die vergangenheit ! :lol::lol::lol: gasolin´ rocks !!!
Stimmt absolut. Gasolin` rocks. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSehr toller Mix, Stefan. Hat mir unheimlich gut gefallen.
Ein schöner Abend war das wieder heute.
Nochmal Danke an Roland, Ingo und Stefan.Und dann bis Samstag! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@ashitaka: Was ich gehört habe, war wieder exzellent, vielen Dank!
Dicken Dank auch Elwood! Und wunderschön die Zugabe: A Touch Of Velvet von Mood Mosaic …
--
dougsahmInteressant wird es dann, wenn man sich mal überlegt, welche Songs Männer über männliche Vornamen oder Frauen über weibliche Vornamen aufgenommen haben.
Fällt mir nämlich kaum was ein, ausser Steve Harley-Sebastian.
Also nicht Johnny B. Good oder Peter Gunn etc.
Da dürfte es aber schon noch einiges an Futter geben, denke ich, ohne jetzt spontan etwas beitragen zu können. Ach doch. „Daniel“ von Elton John z.B.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, danke an die 3 DJs, das war wieder ein sehr schöner Abend mit euch! Gute Nacht! :bis_bald:
--
C'mon Granddad!Vielen Dank, Stefan. Durch die Moderation bekommt die Sendung einen ganz persönlichen Stempel aufgedrückt, was mir sehr gut gefällt. Rundum ein gelungene Stunde „Good Rotations“.
Ich bin jetzt auch ziemlich geschafft und müde, wünsche allen noch eine gute Nacht und eine schöne Restwoche.--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Vielen Dank Stefan! :liebe_2:
--
dEUSStimmt absolut. Gasolin` rocks. :bier:
Du auch, Bruder :bier:! Ich kann dich durchaus noch weiter anfüttern!
--
Say yes, at least say hello.merci stefan. war schön, alte bekannte wieder zu hören!
--
BAD TASTE IS TIMELESSWünsche allen eine Gute Nacht.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.