Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddu hast colin hay gehört und damit einen teil von „men at work“
Ich weiß. Ich habe die Alben von CJH. Ich dachte nur, hier wären vorher schon Men At Work gelaufen, ich hatte den Thread nicht nachgelesen!
Ashitaka14. FRANK SINATRA – Elizabeth [1970]
Veröffentlichung: „Watertown“ [Album]
Groß!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungpipe-bowlGegen diese Rezeption von Musik spricht auch für einen Listenbastler absolut nichts, sagt ein fast schon passionierter Listenbastler.
Das beruhigt mich! Wobei es auch andere Herangehensweisen zu geben scheint, wurde mir zugetragen … :lach: Und das könnte ich nicht. Und ich verstehe es auch nicht so ganz …
--
Say yes, at least say hello.15. BECK – Debra [1999]
Veröffentlichung: „Midnite Vultures“ [Album]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Stefan, ich melde mich gleich mal für eine Konserve an! :liebe:
--
Ashitaka15. BECK – Debra [1999]
Ebenfalls schön.
Danke! Tolle Sendung!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Klasse Sendung, Stefan… genau, die Musik, die ich heute Abend zur Entspannung brauchte.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.dedEUSRichtig. Und neben diesen Listen, die ich Hasse war ich auch nie der typische Fan. So nach dem Motto das ist meine Band und alles andere ist Sch…..!
Da kann ich auch gar nicht drauf. Meine Hörgewohnheiten verändern sich permanent und das ist auch gut so. Es gibt nichts wichtigeres als Neugier. Ich meine das triffts im Leben wie in der Musik. Im Januar war Gutbucket noch mein Album des Jahres 2007, jetzt wär es Volbeat. Die haben es nicht mal in die Top 15 geschafft.:bier: … und Volbeat … das freut die kleine Dänischschülerin
!
--
Say yes, at least say hello.Ach Schade, zu spät für den heutigen StoneFM Abend. Hätte mir sicher gefallen (auch an Rossi).
--
smash! cut! freeze!Beck ist so genial!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ashitaka15. BECK – Debra [1999]
Hm, Beck als Prince-Imitation. Hm.
--
C'mon Granddad!dEUSHammer Alben oder? Die Zukunft des Hard Rocks kommt aus Dänemark.
nicht nur die zukunft, auch die vergangenheit ! :lol::lol::lol: gasolin´ rocks !!!
--
BAD TASTE IS TIMELESSInteressant wird es dann, wenn man sich mal überlegt, welche Songs Männer über männliche Vornamen oder Frauen über weibliche Vornamen aufgenommen haben.
Fällt mir nämlich kaum was ein, ausser Steve Harley-Sebastian.
Also nicht Johnny B. Good oder Peter Gunn etc.
Schöne Stunde Ashitaka !
--
Copperheadmen at work waren doch nicht „so“ schlecht :lol::dance:
Jetzt verstehe ich erst Deinen post! (Klatsch auf die Stirn):lol:
Klar, Men At Work waren großartig! Business As Usual lege ich immer mal wieder auf! Ich höre eh gerne australische und neuseeländische Musik. Und da waren die 80er eine Goldgrube.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.ursa minorHm, Beck als Prince-Imitation. Hm.
Nein, Curtis Mayfield! Womit du jetzt bewiesen hättest, dass Prince von Curtis Mayfield schwerst beeinflusst wurde :lach: ! Ändert nix – der Song ist für meine Ohren ein Hammer!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas beruhigt mich!
Ist ja kein Ding. Natürlich lasse ich mich auch gerne von Musik vereinnahmen, die zu meiner Stimmung passt. Und den Listenfreaks wird ja gerne unterstellt (bezieht sich nicht auf Dich, Marion!), dass sie Musik nicht mit dem Herzen oder dem Bauch hören, weil sie bürokratisch an die Sache herangehen. Was natürlich Bullshit ist, denn das eine hat mit dem anderen aber auch gar nichts zu tun.
@stefan: allerbesten Dank für den tollen Mix. Waren diverse Highlights dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.