Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
Copperheadmen at work waren doch nicht „so“ schlecht :lol::dance:
Ich höre erst seit ca 21.30 Uhr zu.:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungLucy JordanGanz zaghaft oute ich mich jetzt auch … in den 70ern im Radio störten sie mich nicht … aber ich kann gut ohne sie!
meine „bessere“ hälfte mag sie auch … :dance::teufel_2:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAshitaka12. ELEMENT OF CRIME – Carla [1991]
Veröffentlichung: „Damals hinterm Mond“ [Album]
Wunnerbar!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!ursa minorDu hast was verpasst: Roland hat Motörhead gespielt! Ungelogen!
pipe-bowlDie Musik-Geschichte muss umgeschrieben werden. Nee, schon klar, der Rossi ist breit aufgestellt.
grizzGrosses Kino, Roland! Herzlichen Dank, das hat Spass gemacht.
Zappa1Wie? Schon vorbei? Schade, hätte ruhig ewig so weitergehen können. War erwartungsgemäß wieder sehr schön. Ganz klasse Zusammenstellung. Vielen Dank, Roland!
dEUSSehr schöne erste Stunde Roland. Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Vielen Dank. Ganz besonders die nicht gespielten Shop Assistans.:roll:
ClaraSchumannDas war ganz, ganz große Klasse, Roland, vielen Dank dafür!
Raelwar ne sehr geile stunde, danke!:dance:
Copperheadungewohnt „rockig“ roland. sehr schön!
MitchRyderDanke Roland… war sehr unterhaltsam deine Sendung.
Vielen Dank Euch allen! Punkt 21 Uhr klingelte das Telefon, ich konnte mich eben erst loseisen. Hab eine Menge Schönes verpasst.
grizzSollen wir in Münster zusammen dafür sorgen?:party:
Nicht doch, einer muss den Laden zusammenhalten.;-)
--
Copperheadmeine „bessere“ hälfte mag sie auch … :dance::teufel_2:
Ich mag sie gar nicht. Wie gesagt, in den 70ern fand ich sie „nett“, heute „doof“, wobei „nett“ auch kein Qualitätsstempel ist.
--
Say yes, at least say hello.13. BILL WITHERS – Rosie [1978]
Veröffentlichung: „Menagerie“ [Album, Bonustrack, remastered CD, 2003]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."grandandtIch höre erst seit ca 21.30 Uhr zu.:lol:
du hast colin hay gehört und damit einen teil von „men at work“
--
BAD TASTE IS TIMELESSLucy JordanGute Musiker machen Songs für verschiedene Momente und Stimmungen, und ich zumindest nehme die Sachen auch dann so auf. Sprich – bei guter Laune stehen andere Sachen vorne als bei z. B. Müdigkeit.
Gegen diese Rezeption von Musik spricht auch für einen Listenbastler absolut nichts, sagt ein fast schon passionierter Listenbastler.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAshitaka13. BILL WITHERS – Rosie [1978]
Veröffentlichung: „Menagerie“ [Album, Bonustrack, remastered CD, 2003]
Große Klasse!
--
Lucy JordanSollte man auch nicht, denke ich. Mal unabhängig von den Kinks, die wirklich unglaublich gute Sachen gemacht haben, finde ich Listengebastel immer fragwürdig. Gute Musiker machen Songs für verschiedene Momente und Stimmungen, und ich zumindest nehme die Sachen auch dann so auf. Sprich – bei guter Laune stehen andere Sachen vorne als bei z. B. Müdigkeit.
Richtig. Und neben diesen Listen, die ich Hasse war ich auch nie der typische Fan. So nach dem Motto das ist meine Band und alles andere ist Sch…..!
Da kann ich auch gar nicht drauf. Meine Hörgewohnheiten verändern sich permanent und das ist auch gut so. Es gibt nichts wichtigeres als Neugier. Ich meine das triffts im Leben wie in der Musik. Im Januar war Gutbucket noch mein Album des Jahres 2007, jetzt wär es Volbeat. Die haben es nicht mal in die Top 15 geschafft.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikUnd es geht immer so weiter, sweetest melancholia.. traumhaft! *schwelg*
--
14. FRANK SINATRA – Elizabeth [1970]
Veröffentlichung: „Watertown“ [Album]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Klasse alles hier….DANKE !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dEUSIm Januar war Gutbucket noch mein Album des Jahres 2007, jetzt wär es Volbeat. Die haben es nicht mal in die Top 15 geschafft.
auch du angefixt ?
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadauch du angefixt ?
Hammer Alben oder? Die Zukunft des Hard Rocks kommt aus Dänemark.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.