Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
Aimee
..auf jeden Fall! Ich liebe ja besonders die „Diceman Lopez“, muss ich unbedingt mal wieder hören.
mehr kenn ich bisher auch nicht !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungMuss ins Bett, bin total müde. Danke an alle.
--
Hey, Findlay Brown. Sein Debut-Album vom letzten Jahr war ein absolutes Highlight. Schön hier etwas mir Unbekanntes von ihm zu hören. Klasse, der Typ.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl…ich übernehme dann die andere Seite. Du bist in Gesellschaft, Werner.
„The Jayhawks“ sind (waren) ganz groß.
thx again !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSIch spring dir zur Seite Werner.:bier:
Ganz zaghaft oute ich mich jetzt auch … in den 70ern im Radio störten sie mich nicht … aber ich kann gut ohne sie!
--
Say yes, at least say hello.pink-niceUnd dann diese geile Stimme…
Das ist es ja. Selbst wenn mal ein Song irgendwie „schwächer“ scheint, wird das durch Rays unwiderstehliche Stimme wieder ausgeglichen.
Bei seiner Stimme schmelz ich sowieso dahin.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Raelvom feinsten, würde ich sagen
Das sehe ich genauso! Ausserdem möchte ich Stefans Moderation hervorheben, die einfach klasse ist und die angenehme Stimmung seiner Sendung noch verstärkt. Klasse!
--
NesMuss ins Bett, bin total müde. Danke an alle.
gute nacht :bis_bald:
--
12. ELEMENT OF CRIME – Carla [1991]
Veröffentlichung: „Damals hinterm Mond“ [Album]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."pink-niceUnd dann diese geile Stimme…bin auch grad auf dem Kinks Trip….Supersonic Rocket Ship,Celloloid Heroes,Set me free,Moments,This time tomorrow….und und und
BTW….klasse Mucke hier !!
Genau Manni, und und und …..
Und wirklich klasse Mucke die Stefan da macht.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrandandtJa, sehr schön. Bis jetzt der beste Track, den ich hier gehört habe.
men at work waren doch nicht „so“ schlecht :lol::dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSdEUSGut das ich mich nie da ran getraut hab. Würde mir ähnlich gehen.
Sollte man auch nicht, denke ich. Mal unabhängig von den Kinks, die wirklich unglaublich gute Sachen gemacht haben, finde ich Listengebastel immer fragwürdig. Gute Musiker machen Songs für verschiedene Momente und Stimmungen, und ich zumindest nehme die Sachen auch dann so auf. Sprich – bei guter Laune stehen andere Sachen vorne als bei z. B. Müdigkeit.
--
Say yes, at least say hello.Ashitaka12. ELEMENT OF CRIME – Carla [1991]
Schmelz! Danke für’s Instrumental! (Fehlt vorher nur 4 h vor Elbe1)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzDas sehe ich genauso! Ausserdem möchte ich Stefans Moderation hervorheben, die einfach klasse ist und die angenehme Stimmung seiner Sendung noch verstärkt. Klasse!
:bier: Ich höre die ganze Zeit begeistert zu und habe bislang nix zur Sendung gesagt. Dirk, du nimmst mir die Worte aus dem Mund!
--
Say yes, at least say hello.Ashitaka12. ELEMENT OF CRIME – Clara [1991]
Sehr schön.
Wie alles bisher!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.