Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
ursa minorDas ist aber streng genommen keine Liebeserklärung an eine Frau … :lol:
Nööh.;-)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungIch bin auch schreibfaul geworden und lausche nur noch der Musik zu… bisher eine tolle Auswahl, Stefan.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCopperheadok, ich gebs zu, ich mag die carpenters nicht … banzai !!! :lol:
Ich spring dir zur Seite Werner.:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAshitaka09. COLIN HAY – Maggie [2001]
Veröffentlichung: „Going Somewhere“ [Album]
Raelklasse!
grizzYep!
AimeeDas will ich aber für mich haben, das ist soooo schön!
Ja, sehr schön. Bis jetzt der beste Track, den ich hier gehört habe.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Copperheadyes !!! spät bemerkt, aber … better late than never! :lol:
..auf jeden Fall! Ich liebe ja besonders die „Diceman Lopez“, muss ich unbedingt mal wieder hören.
--
dEUSIch hab noch nie drüber nachgedacht, aber ich glaub es käm nich inne TOP 20, so viel Hammer Songs gibt es von den Jungs. Und ja, Lola ist auch Klasse.
Ich hab mal ne Top 50 gemacht, das war fast nicht möglich.
Bei jeden Song, der irgendwie weiter hinten gelandet ist, hatte ich ein schlechts Gewissen…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. THE JAYHAWKS – Ann Jane [1995]
Veröffentlichung: „Tomorrow The Green Grass“ [Album]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."dEUSIch spring dir zur Seite Werner.:bier:
ich danke dir !!! :bier: :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderIch bin auch schreibfaul geworden und lausche nur noch der Musik zu… bisher eine tolle Auswahl, Stefan.
vom feinsten, würde ich sagen
--
Zappa1Ich hab mal ne Top 50 gemacht, das war fast nicht möglich.
Bei jeden Song, der irgendwie weiter hinten gelandet ist, hatte ich ein schlechts Gewissen…hehehe:lol:
--
dEUSIch spring dir zur Seite Werner.:bier:
…ich übernehme dann die andere Seite. Du bist in Gesellschaft, Werner.
„The Jayhawks“ sind (waren) ganz groß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Ich hab mal ne Top 50 gemacht, das war fast nicht möglich.
Bei jeden Song, der irgendwie weiter hinten gelandet ist, hatte ich ein schlechts Gewissen…Gut das ich mich nie da ran getraut hab. Würde mir ähnlich gehen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZur Auswahl: Toll, was ich bisher gehört habe.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. FINDLAY BROWN – Polly [2006]
Veröffentlichung: „Don’t You Know I Love You“ [Debüt-EP]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Zappa1Klar, da gab es noch massig bessere Sachen. Aber gut ist er trotzdem immer noch.
Kinks sind eine der besten Bands überhaupt!Und dann diese geile Stimme…bin auch grad auf dem Kinks Trip….Supersonic Rocket Ship,Celloloid Heroes,Set me free,Moments,This time tomorrow….und und und
BTW….klasse Mucke hier !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.