Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
08. AL GREEN – Judy [1972]
Veröffentlichung: „Let’s Stay Together“ [Album]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungAshitaka08. AL GREEN – Judy [1972]
Veröffentlichung: „Let’s Stay Together“ [Album]
einfach geil![IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/153.gif
--
Raeleinfach geil![IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/153.gif
genau.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.dEUS:bier: Obwohl Lola bei weitem nicht ihr bester Song war.
Klar, da gab es noch massig bessere Sachen. Aber gut ist er trotzdem immer noch.
Kinks sind eine der besten Bands überhaupt!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10209. COLIN HAY – Maggie [2001]
Veröffentlichung: „Going Somewhere“ [Album]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Stefan, ich bin später dazugekommen; Spielst Du heute nur Songs mit Frauennamen als Titel? Wenn ja, verschonst Du mich hoffentlich von „Angie“…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.AshitakaSkandal! Diese Sendung ist doch nur für ihn! :lol:
er hört ja auch zu.. (sagt er)
--
Ashitaka09. COLIN HAY – Maggie [2001]
klasse!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Raelklasse!
Yep!
--
Ashitaka06. THE KINKS – Lola [1970]
Veröffentlichung: „Lola“ [Single], später auf dem Album „Lola Versus Powerman And The Moneygoround, Part One“ [1970]
Das ist aber streng genommen keine Liebeserklärung an eine Frau … :lol:
--
C'mon Granddad!ElwoodDer Hinweis reduziert den Kreis der möglichen Kandidaten natürlich um so einiges …
ok, ich gebs zu, ich mag die carpenters nicht … banzai !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAshitaka09. COLIN HAY – Maggie [2001]
Das will ich aber für mich haben, das ist soooo schön!
--
Zappa1Klar, da gab es noch massig bessere Sachen. Aber gut ist er trotzdem immer noch.
Kinks sind eine der besten Bands überhaupt!Ich hab noch nie drüber nachgedacht, aber ich glaub es käm nich inne TOP 20, so viel Hammer Songs gibt es von den Jungs. Und ja, Lola ist auch Klasse.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJoliet JakeSpielst Du heute nur Songs mit Frauennamen als Titel?
Jepp. Und keine Bange!
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Raelklasse!
das ich den mal im radio höre … danke !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.