Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
06. THE KINKS – Lola [1970]
Veröffentlichung: „Lola“ [Single], später auf dem Album „Lola Versus Powerman And The Moneygoround, Part One“ [1970]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Highlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungAshitaka06. THE KINKS – Lola [1970]
Veröffentlichung: „Lola“ [Single], später auf dem Album „Lola Versus Powerman And The Moneygoround, Part One“ [1970]
Ich kenn davon eine andere Version :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Copperheadobi ist klasse!
Freut mich zu hören!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killprooost@all [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Nahrung/155.gif
--
Lieblingsband. Treffer versenkt. Victoria hätte aber auch gepasst.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikElwoodWelcher war das denn?
soll ich jetzt virtuelles harakiri begehen? die dame wurde an ort und stelle so gelobt, … ich trau mich nicht !!! :roll::sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSAimeeInzwischen bin ich mehr oder weniger alleine, der Clown erliegt so langsam der Erschöpfung..
Skandal! Diese Sendung ist doch nur für ihn! :lol:
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."dEUSLieblingsband. Treffer versenkt. Victoria hätte aber auch gepasst.
Kinks passen immer und überall und überhaupt. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet JakeServus. Spät, aber doch.
:wave: Hallo, Rudi!
--
Say yes, at least say hello.Loooooooooooola. Geil.
--
07. BOBBY WOMACK – Lillie Mae [1968]
Veröffentlichung: „Fly Me To The Moon“ [Debütalbum]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Copperheadsoll ich jetzt virtuelles harakiri begehen? die dame wurde an ort und stelle so gelobt, … ich trau mich nicht !!! :roll::sonne:
Der Hinweis reduziert den Kreis der möglichen Kandidaten natürlich um so einiges …
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Ein re-hallo allen freundlichen Winkern
Ashitaka07. BOBBY WOMACK – Lillie Mae [1968]
Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ashitaka07. BOBBY WOMACK – Lillie Mae [1968]
Veröffentlichung: „Fly Me To The Moon“ [Debütalbum]
Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Kinks passen immer und überall und überhaupt. :bier:
:bier: Obwohl Lola bei weitem nicht ihr bester Song war.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.