Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
Verdamp lang her, das ich dich gehört hann.
Sehr schön Stefan, mit Pixies kannste mich immer kriegen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
WerbungServus. Spät, aber doch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Susi und Strolchha, dacht ich mir doch. Sehr gut, wie alles bisher. (Obwohl, so ein bisschen 80er hätte doch nicht geschadet..)
Die habe ich bewusst rausgelassen nach meiner letzten Sendung. Schön Euch zwei(?) zu lesen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeServus. Spät, aber doch.
Moin, Rudi!
--
Copperhead(ot : obi ist klasse!)
Die Band obi?
--
nabend :wave:
--
05. ELTON JOHN – Amy [1972]
Veröffentlichung: „Honky Château“[Album]
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Ashitaka05. ELTON JOHN – Amy [1972]
Veröffentlichung: „Honky Château“[Album]
nice!:dance:
--
:wave: Moin Rudi. Freue mich auf Münster. Da nehmen wir uns einen. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAshitakaDie habe ich bewusst rausgelassen nach meiner letzten Sendung. Schön Euch zwei(?) zu lesen.
Schön Dich zu hören. Inzwischen bin ich mehr oder weniger alleine, der Clown erliegt so langsam der Erschöpfung..
--
AimeeDie Band obi?
yes !!! spät bemerkt, aber … better late than never! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRaelnice!:dance:
Ähm, ja…sowas ähnliches wollt ich auch gerade schreiben…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadmerci ingo, schöne sendung (… bis auf einen song ;-):lol:) ) :bier:
Welcher war das denn?
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!dEUS:wave: Moin Rudi. Freue mich auf Münster. Da nehmen wir uns einen. :bier:
Oder mehrere. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Zappa1Ähm, ja…sowas ähnliches wollt ich auch gerade schreiben…:lol:
hihi:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.