Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
Kings Of Leon, geil! Es geht richtig klasse weiter!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLucy JordanNochmal :bier: ! Finde ich auch große Klasse!
Und jetzt die Kings. :bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik10. Kings Of Leon – Genius
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Lucy JordanKings Of Leon, geil! Es geht richtig klasse weiter!
Yeah, KOL sind immer geil! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10211. Aberfeldy – Heliopolis By Night
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood11. Aberfeldy – Heliopolis By Night
Schnuppenlieblingslied!!! :dance:
--
When it's right, it's right.Zappa1Yeah, KOL sind immer geil! :bier:
hihi:bier:
--
Lucy JordanIch gestehe, dass ich Isobel Campbell (die hat da ja vielleicht gesungen?) arg fade und nichtssagend finde … Da helfen auch keine Duette mit dem wahrhaft königlichen Mark Lanegan. Sie zieht ihn einfach runter.
hm, ich weiß grad nicht worauf Du Dich beziehst.. Nes und ich kamen von Peggy Sue & The Pirates – Television, der vor gut einer Stunde in Rossis Sendung lief, auf Kate Nash..
Lucy Jordan:bier: und :wave: Susi, bist du wieder in MS dabei?
mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ja.
--
When it's right, it's right.12. The Carpenters – Top Of The World
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Oh, ein Nessong.
Klasse, Ingo.--
Karen Carpenter gehört auch zu meinen Lieblingssängerinnen. Schön!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Susi und Strolchja, so meinte ich das auch. Und deshalb kann einen dann auch die Stimme nerven, denke ich. Wenn mir die Musik grundsätzlich gefällt kann ich auch etwas eigenwilligere Stimmen und Vortragsstile nicht nur tolerieren, sondern sogar mögen, wenn alles so schön zusammenpasst wie z.B. bei Kate (oder auch Lene Lovich seinerzeit).
Dem kann ich beipflichten.:-)
(ich mag ja auch Kate Bush;-)
)--
Raelhihi:bier:
Zwei Wochen noch, dann in echt…:bier:
grandandtKaren Carpenter gehört auch zu meinen Lieblingssängerinnen. Schön!
Ja, ich mag sie auch sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213. Bruce Springsteen – I’ll Work For Your Love
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.