Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
ursa minorHey, heute kein Dänisch? :wave:
Doch, schon! Geht bis 20:00 Uhr! Aber heute haben wir kein Bierchen getrunken, von daher sitze ich jetzt hier, gestärkt mit dänischer Grammatik und zu Hause dann von Butterbroten. Wobei wir auch immer den „Abendkaffee“ zu uns nehmen – einer im Kurs backt Kuchen und bringt den mit.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung6. Travis – Walking In The Sun
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!7. Nada Surf – Always Love
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Oh, Nada Surf. Das war gestern eine der Zugaben auf dem Konzert.
--
C'mon Granddad!Elwood7. Nada Surf – Always Love
Feine Band das.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikNesIch finde sie vor allem nervend. Stimmlich.
Kalt kommt aber auch gut hin.
Ich sags mal so: da springt bei mir absolut kein Funke über.ja, so meinte ich das auch. Und deshalb kann einen dann auch die Stimme nerven, denke ich. Wenn mir die Musik grundsätzlich gefällt kann ich auch etwas eigenwilligere Stimmen und Vortragsstile nicht nur tolerieren, sondern sogar mögen, wenn alles so schön zusammenpasst wie z.B. bei Kate (oder auch Lene Lovich seinerzeit).
--
When it's right, it's right.8. Sons & Daughters – Dance Me In
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood7. Nada Surf – Always Love
sehr schön! Muss man sich wohl mal mit beschäftigen..
--
When it's right, it's right.ElwoodDas Album heißt „Groove A Tune“, ist alles instrumental und dem gespielten Stück ähnlich – empfehlenswert!
Danke. Bestellt !
--
Elwood8. Sons & Daughters – Dance Me In
Knaller. Das Album steht hier auch schon (Danke an Roland).
Wird die nächsten Tage hier mal wieder komplett laufen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSusi und Strolchja, so meinte ich das auch. Und deshalb kann einen dann auch die Stimme nerven, denke ich. Wenn mir die Musik grundsätzlich gefällt kann ich auch etwas eigenwilligere Stimmen und Vortragsstile nicht nur tolerieren, sondern sogar mögen, wenn alles so schön zusammenpasst wie z.B. bei Kate (oder auch Lene Lovich seinerzeit).
Ich gestehe, dass ich Isobel Campbell (die hat da ja vielleicht gesungen?) arg fade und nichtssagend finde … Da helfen auch keine Duette mit dem wahrhaft königlichen Mark Lanegan. Sie zieht ihn einfach runter.
--
Say yes, at least say hello.9. The Soundtrack Of Our Lives – Bigtime
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Elwood9. The Soundtrack Of Our Lives – Bigtime
Gleich das nächste Highlight. Sehr schön Ingo.:dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSusi und Strolchsehr schön! Muss man sich wohl mal mit beschäftigen..
:bier: und :wave: Susi, bist du wieder in MS dabei?
--
Say yes, at least say hello.dEUSGleich das nächste Highlight. Sehr schön Ingo.:dance:
Nochmal :bier: ! Finde ich auch große Klasse!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.