Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
4. Van Morrison – Pay The Devil
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSchönen Guten Abend Euch! Bin da und bereit.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."dougsahmGibts da ein komplettes Album und ist es empfehlenswert, d.h. stilistisch vergleichbar mit Groovesville ? Höre den Namen zum 1. Mal !
Das Album heißt „Groove A Tune“, ist alles instrumental und dem gespielten Stück ähnlich – empfehlenswert!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Stefan!
--
Elwood4. Van Morrison – Pay The Devil
Wunnerbar… :sonne:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de:wave: Hej! Ich grüße euch alle! :wave:
--
Say yes, at least say hello.AshitakaSchönen Guten Abend Euch! Bin da und bereit.
:wave:
--
ElwoodDas Album heißt „Groove A Tune“, ist alles instrumental und dem gespielten Stück ähnlich – empfehlenswert!
Gefällt mir.
--
Moin Stefan, Hallo Marion. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikLucy Jordan:wave: Hej! Ich grüße euch alle! :wave:
Hey, heute kein Dänisch? :wave:
--
C'mon Granddad!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Hej! Ich grüße euch alle! :wave:
:wave:
--
hallo, marion!
--
BAD TASTE IS TIMELESSHi Stefan, hi Marion.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de5. Belle & Sebastian – Another Sunny Day
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Susi und StrolchHey, das freut mich!
(mein Lieblingsalbum des letzten Jahres, Aimee)
Bei Björk kann ich meistens mit der Musik nicht so viel anfangen, irgendwie finde ich sie kalt.
Ich finde sie vor allem nervend. Stimmlich.
Kalt kommt aber auch gut hin.
Ich sags mal so: da springt bei mir absolut kein Funke über.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.