Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.2008: Rossis Girlpop Heaven III & Bright Ears & Good Rotations
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlD…..der Rossi ist breit aufgestellt.
Sollen wir in Münster zusammen dafür sorgen?:party:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmGrüß Gott allerorten !
Hallo, Uli!
--
dougsahmGrüß Gott allerorten !
Moin Uli.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikungewohnt „rockig“ roland. sehr schön! :-):-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzSollen wir in Münster zusammen dafür sorgen?:party:
Sollen wir dann doch mit meinem Kombi fahren?:zitter:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWas war denn das Stück VOR Elwood’s Ansage gerade ? (Ich finde es nicht) Das war klasse !
--
So ist das bei Live-Sendungen, gleich ein Fehler zu Beginn. Das erste Stück ist nicht „Del-Ray“, sondern heißt „Agent Hardigs“. Danach aber dann „Del-Ray“.
1. The Bongolian – Agent Hardigs
2. The Bongolian – Del-Ray--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!grizzSollen wir in Münster zusammen dafür sorgen?:party:
Wäre einen Versuch wert. Wir werden schlimmstenfalls mit Glanz und Gloria scheitern.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdougsahmWas war denn das Stück VOR Elwood’s Ansage gerade ? (Ich finde es nicht) Das war klasse !
Eingangsmelodie „Groovesville“ von den Ragtime Wranglers.
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!pipe-bowlWäre einen Versuch wert. Wir werden schlimmstenfalls mit Glanz und Gloria scheitern.
Oder Roland, beim Versuch, den ganzen Scheiss nach Hause zu kriegen.:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlDie Musik-Geschichte muss umgeschrieben werden. Nee, schon klar, der Rossi ist breit …
Danke Roland… war sehr unterhaltsam deine Sendung. :bier:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de3. Starland Vocal Band – Late Night Radio
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!NesDoch. Inzwischen ja
Hey, das freut mich!
(mein Lieblingsalbum des letzten Jahres, Aimee)
Bei Björk kann ich meistens mit der Musik nicht so viel anfangen, irgendwie finde ich sie kalt.
--
When it's right, it's right.Elwood3. Starland Vocal Band – Late Night Radio
sehr hübsch!
--
When it's right, it's right.ElwoodEingangsmelodie „Groovesville“ von den Ragtime Wranglers.
Gibts da ein komplettes Album und ist es empfehlenswert, d.h. stilistisch vergleichbar mit Groovesville ? Höre den Namen zum 1. Mal !
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.