Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.15 – Babysitter Boogie + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
28. LIO – Amoureux SolitairesDie France Gall des Synth Pop.:)
France Gall war gerade tatsächlich mein erster Gedanke. Kenne den Track natürlich, den Namen lese ich gerade aber zum ersten Mal.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungHerr RossiIst Cristina dort aufgetreten?
Fangfrage, oder? Kann die sonst nicht einsortieren.
Aber nun habe ich Deinen avatar verstanden. Dank Deiner Bildchen!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Kate! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10229. KATE BUSH – Army Dreamers
--
Und nun good old Katie!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi
29. KATE BUSH – Army Dreamers
--
Herr Rossi
29. KATE BUSH – Army DreamersHighlight! Auf dem Album der beste Track neben Babooshka.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grandandtFangfrage, oder?
Nee, war schon ernstgemeint. Ich habe „Ohne Filter“ kaum gesehen.
--
Kate Bush ist leider eine Sängerin, die ich überhaupt nicht ertragen kann – sorry!
--
Zappa1Kate! :sonne:
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselOho … so schnell geht das @ Walter
--
„Fade To Grey“. Über jeden Zweifel erhaben. :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
29. KATE BUSH – Army Dreamers
Ich muss mir Kate doch mal wieder richtig vornehmen :doh: – zuordnen konnte ich den Titel eben erst einmal nicht.
--
Say yes, at least say hello.30. VISAGE – Fade To Grey
Diese Single war damals wirklich ground breaking. Mitglieder von Magazine und Ultravox gemeinsam mit „Blitz Kid“ Steve Strange. Ruhe in Frieden, Steve!
--
:sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.