Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.15 – Babysitter Boogie + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
26. DOLLY MIXTURE – New Look Baby (B-Seite von „Baby It’s You“)
Die Königinnen des 3-Minuten-Popsongs mit ihrer Debüt-Single, produziert von Bay City Roller Eric Faulkner.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungAnd now for something completely different… :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi
26. DOLLY MIXTURE – New Look Baby (B-Seite von „Baby It’s You“):dance:
--
Das war natürlich selbst für 1980 schon „retro“, ebenso wie das Cover.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.An dieser Stelle erlaube ich mir noch mal, so ganz furchtbar off topic die Frage in die Runde zu schmeißen, ob man als RS-Abonnent immer noch Rabatt bei jpc bekommt und wie man das macht… vielleicht mag mir jemand helfen? Schließlich bieten Radiosendungen hier immer Kaufanreize!
--
Say yes, at least say hello.27. CRISTINA – Is That All There Is?
--
DemonDas war natürlich selbst für 1980 schon „retro“, ebenso wie das Cover.
Die A-Seite ist auch ein Shirelles-Cover.:)
@lucy: Kann ich Dir schreiben.
--
Herr Rossi
27. CRISTINA – Is That All There Is?
Auch ganz, ganz groß!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAn dieser Stelle erlaube ich mir noch mal, so ganz furchtbar off topic die Frage in die Runde zu schmeißen, ob man als RS-Abonnent immer noch Rabatt bei jpc bekommt und wie man das macht… vielleicht mag mir jemand helfen?
Ja, gibt es noch. Im Gutscheinfeld RS + Abonummer eingeben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Und der SWF mit Laufenberg hatte schon richtig gute Acts bei „Ohne Filter – Musik pur!“ am Start. Dazu noch seine Sendung von 11 bis 12 abends, wo er eine Stunde lang nur eine Gruppe vorstellen konnte. Das war ein Eldorado füe Neueinsteiger!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtUnd der SWR mit Laufenberg hatte schon richtig gute Acts bei „Ohne Filter – Musik pur!“ am Start. Dazu noch seine Sendung von 11 bis 12 abends, wo er eine Stunde lang nur eine Gruppe vorstellen konnte. Das war ein Eldorado füe Neueinsteiger!
Ist Cristina dort aufgetreten?
--
28. LIO – Amoureux Solitaires
Die France Gall des Synth Pop.:)
--
sparchJa, gibt es noch. Im Gutscheinfeld RS + Abonummer eingeben.
--
Say yes, at least say hello.:dance: Meine Güte, das hab‘ ich wohl seit 1980 nimmer gehört!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön. Ewig nicht gehört.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.