Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.15 – Babysitter Boogie + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
MinosDas gefällt mir sehr viel besser als der Diana Ross-Track, auch wenn es Disco-Elemente hat.
„Disco-Elemente“ ist gut – „Ace Of Spades“ enthält auch Rock-Elemente.;-) Freut mich!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr Rossi“Disco-Elemente“ ist gut – „Ace Of Spades“ enthält auch Rock-Elemente.;-) Freut mich!
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel21. AND THE NATIVE HIPSTERS – There Goes Concorde Again
--
Herr Rossi“Disco-Elemente“ ist gut – „Ace Of Spades“ enthält auch Rock-Elemente.;-) Freut mich!
Rock-Elemente habe ich bei Deiner Sendung bisher noch gar nicht bemerkt.
(das ist übrigens nicht negativ gemeint!)
--
.o0(Geisterstunde)
--
Herr Rossi21. AND THE NATIVE HIPSTERS – There Goes Concorde Again
toll und total abgefahren
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schräg
--
Herr Rossi
21. AND THE NATIVE HIPSTERS – There Goes Concorde Again
Interessant…
--
Rosemary’toll und total abgefahren
:bier:
--
Herr Rossi
21. AND THE NATIVE HIPSTERS – There Goes Concorde Again
Ist das großartig! Ich habe noch nie von denen gehört. Was gibt es da noch großartiges?
--
Say yes, at least say hello.Herr Rossi21. AND THE NATIVE HIPSTERS – There Goes Concorde Again
Da spare ich mir eine PN. Habe – genau wie Du (hoffe ich) . dieses Stück über Wolfgangs Sendung kennenlernen dürfen!
Wirklich ein Meisterwerk!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy JordanIst das großartig! Ich habe noch nie von denen gehört. Was gibt es da noch großartiges?
Nicht viel – zwei Singles, eine EP – und sie waren wieder verschwunden. Es gibt wohl eine CD-Compilation. Die Concorde-Single kann man auch noch gut bekommen.
--
grandandtDa spare ich mir eine PN. Habe – genau wie Du (hoffe ich) . dieses Stück über Wolfgangs Sendung kennenlernen dürfen!
Ja, ich auch.
--
young marble giants 5 mal :sonne:
--
22. YOUNG MARBLE GIANTS – Final Day
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.