Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.15 – Babysitter Boogie + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
:wave: Guten Abend, Thomas!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung19. DIANA ROSS – My Old Piano
Wie das ganze Album „Diana“ produziert von Nile Rodgers und Bernard Edwards (Chic). Diese Single erschien nur in Europa.
--
sparchGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas jetzt ist grausam.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMAs oide Klavier! Mochte ich damals gar nicht so sehr, aber jetzt gerade gefällt es mir. Lautstärke ist vom Song vorher noch aufgedreht; vielleicht liegt’s daran…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchGuten Abend!
Hi Thomas, kommst richtig zum Groove, jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr Rossi
19. DIANA ROSS – My Old PianoGerade rechtzeitig. Ist natürlich ein absolutes Highlight (samt Album). Tolles Artwork by the way…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonAs oide Klavier! Mochte ich damals gar nicht so sehr, aber jetzt gerade gefällt es mir. Lautstärke ist vom Song vorher noch aufgedreht; vielleicht liegt’s daran…
Muss natürlich laut gehört werden! :) Allein der Instrumentalpart ist doch schon genial.
--
:dance: Roland, jetzt hast du aber einen Lauf! :sonne:
--
19. DIANA ROSS – My Old Piano
Naja – offen gestanden, gibt es besseres von ihr.
--
20. STACY LATTISAW – Jump To The Beat
Darf für mich nicht fehlen in einem 1980-Rückblick. Der einzige Hit der damals 13-jährigen erinnert mich an die ersten Madonna-Hits einige Jahre später, „Holiday“ & Co.
--
Was läuft da jetzt? Bisher nie bewußt gehört.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Kannte ich bis eben nicht, Roland!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi
20. STACY LATTISAW – Jump To The Beat.schöne Bassgitarre, auch hier
--
20. STACY LATTISAW – Jump To The Beat
Das gefällt mir sehr viel besser als der Diana Ross-Track, obwohl es Disco-Elemente hat.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.