Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.15 – Babysitter Boogie + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
16. ABBA – Elaine (B-Seite von „The Winner Takes It All“)
Elaine, Elaine, Elaine
You know they’re gonna get you
You try to break away
But they will never let you
It’s a dead end street
They tie your hands
And tie your feet
And the street is narrow
A nowhere lane
A nowhere train for ElaineJaja, die fröhlichen ABBA …
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungLucy JordanFaszinierend auch, dass er ständig auf der Suche ist, und das ist gar nicht *plonk* :lach:, was auch immer das bedeuten mag. Er ist in einem ständigen Entwicklungsprozess.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDemon…
Es hat sicher mehr mit seiner Person zu tun als mit der Stimme. …
Oh, die Stimme würde ich nie außer Acht lassen! Bowie hat eine Wahnsinnsstimme!
--
Say yes, at least say hello.B-Seite! Dann brauch ich mich ja nicht zu wundern, dass ich das nicht kenne. Klasse Titel!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Eure ABBA-Begeisterung werde ich nie verstehen. Ein paar Singles gefallen mir auch, teilweise sehr sogar.
Aber das Stück hier…--
:sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MarBeckIch meinte das Lied „Enola Gay“.
Okay. Habe es eben etwas breiter gefasst. Aber ich kenne auch OMD-Fans, die alles vor Maid of Orleans nicht kennen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Oh, Robert Palmer. Da hab sogar ich mir die Single damals gekauft.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Robert Palmer. Hatte auch ein oder zwei gute Titel.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr Rossi16. ABBA – Elaine (B-Seite von „The Winner Takes It All“)
ABBA war unvermeidlich, aber ich habe es überstehen.
--
Robert Palmer! Mensch, den habe ich damals ständig gehört!
--
Say yes, at least say hello.17. ROBERT PALMER – Johnny And Mary
Immer noch unglaublich cool und auf den Punkt produziert.
--
Cool, Rossi! Robert Palmer!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MarBeckRobert Palmer. Hatte auch ein oder zwei gute Titel.
Ich glaube, das waren ein paar mehr… zumal er ja schon in den Siebzigern anfing.
--
Say yes, at least say hello.:sonne:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.