Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.15 – Babysitter Boogie + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Diese Mischung aus Glam und afrikanischen Rhythmen war schon abgefahren. Und damit konnte man Teen Star werden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch schaue gerade in den Sendeplan, und für nächsten Samstag in der Frühschicht steht noch nix drin :wow:
--
Zappa1Highlights bisher mit Adam und Bow Wow Wow.
Bei mir waren es die Stray Cats und Bow Wow Wow :dance: !
--
Say yes, at least say hello.DemonPure Rock Pleasures , heute!
Ich hab keinen Rock gehört bisher.;-)
--
Herr RossiUnd Adam mit seinen reformierten Ants auf Hitkurs.
Ja, aber Gottseidank nicht auf Dauer. Der war eigentlich unerträglich. Fast schon wie Shakin‘ Stevens.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.RadioZettlIch schaue gerade in den Sendeplan, und für nächsten Samstag in der Frühschicht steht noch nix drin :wow:
Ja. So isses. Leider.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiDiese Mischung aus Glam und afrikanischen Rhythmen war schon abgefahren. Und damit konnte man Teen Star werden.
Heute kann man nur mit un-abgefahrenen Rhythmen noch Teen-Star werden, Formatradio sei Dank … *laber*
--
Herr RossiDiese Mischung aus Glam und afrikanischen Rhythmen war schon abgefahren. Und damit konnte man Teen Star werden.
seine hits die mir bis dato untergekommen sind haben mich nie sonderlich begeistert, aber den song fand ich toll
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMagazine!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonJa. So isses. Leider.
Uups!
--
9. MAGAZINE – Sweetheart Contract
Eine Band, die zu oft auf ihr (geniales) „Shot By Both Sides“ reduziert wird.
--
MarBeckDie LP habe ich rauf und runter gespielt, während ich meine Diplomarbeit geschrieben habe.
Jetzt wird’s aber echt retro.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi9. MAGAZINE – Sweetheart Contract
Eine Band, die zu oft auf ihr (geniales) Shot By Both Sides reduziert wird.
Sehr gut!
--
10. PAULINE MURRAY AND THE INVISIBLE GIRLS – Dream Sequence
--
DemonJa. So isses. Leider.
Das wäre die Chance, die 3.Folge „Last Minute Special“ zu improvisieren. Bloß morgen habe ich dazu keine Zeit. Und dann ist es eigentlich schon zu spät, oder?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.