Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.15 – Babysitter Boogie + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiFreut mich! Ich werde wahrscheinlich noch in 20 Jahren unterschätzt.;-)
Du hast ja auch hartnäckig an deinem Popper-Ruf gearbeitet.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungSo klingen die also.
--
Walter, ist wieder da!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NatsumeOha, und das bei dir. Können wir da vielleicht auch noch auf
Joy Division und Siouxsie hoffen?Abwarten … :)
--
Herr Rossi
7. BOW WOW WOW – C30, C60, C90, Go
Kannte ich noch nicht, aber gefällt mir sehr gut.
--
Bow Wow Wow, cool.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrandandtWalter, ist wieder da!:lol:
??? Was ist wieder da?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ganz toll. Besser, als ich es in Erinnerung hatte (Bow Wow Wow).
--
8. ADAM AND THE ANTS – Kings Of The Wild Frontier
Und Adam mit seinen reformierten Ants auf Hitkurs.
--
Adam Ant, schön.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMPure Rock Pleasures , heute!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Die Kassette! Genau wie das Videotape.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights bisher mit Adam und Bow Wow Wow.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die LP habe ich rauf und runter gespielt, während ich meine Diplomarbeit geschrieben habe.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMgrandandtDie Kassette! Genau wie das Videotape.
Ach…
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.