Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.02.15 – Babysitter Boogie + Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ist schon erstaunlich, was man mit Beharrlichkeit bei der Recherche so zutage fördern kann. Aber Deine Geduld bzw Ausdauer werde ich wohl nie so entwickeln können. Tolle und sehr informative Sendung!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungD A N K E , Marion, ich bin der Meinung, das war …
…. Spitze!
Astreine Musikauswahl, und viele Anregungen zum Nachdenken!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Leider war ich zum grössten Teil ziemlich abgelenkt, trotzdem vielen Dank, Marion. Ich werde nachhören.
--
Ging aber schnell rum die Sendung.
Waren tolle Sachen dabei, danke Marion :sonne:--
Klasse Sendung.Vielen Dank für die Bilder und Infos und Auswahl! Mercie!
--
Disclaimer vorab: Ich erhebe nicht den Anspruch, irgendetwas Unbekanntes oder Originelles zu spielen.;-)
--
PURE POP PLEASURES
1. THE SPECIALS – Rat Race
--
Danke euch allen :liebe: ! Das hat mal wieder einen Riesenspaß gemacht, für euch Musik zu machen und sie mit euch zu hören! Ihr seid ein Spitzenpublikum! :liebe_2:
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiDisclaimer vorab: Ich erhebe nicht den Anspruch, irgendetwas Unbekanntes oder Originelles zu spielen.;-)
Na toll. :lol:
Der Anfang stimmt immerhin.
--
checker for the win
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHerr RossiDisclaimer vorab: Ich erhebe nicht den Anspruch, irgendetwas Unbekanntes oder Originelles zu spielen.;-)
Ist ja eigentlich auch in diesem Forum so nicht möglich!
Mit Ska anfangen? Werden da noch mehr 2 tone-Acts kommen?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich entschuldige mich für eine halbe Stunde aus dem Forum – ich habe den ganzen Tag am PC geklemmt… ich muss ein bisschen laufen… und Rolands Musik verleitet zum :dance: !
--
Say yes, at least say hello.Hallo. Nach getaner Arbeit wieder da. Aber schon ziemlich müde, und deshalb wahrscheinlich gleich wieder weg.
Geht aber gleich gut ab @roland.
--
2. MADNESS – Baggy Trousers
--
Herr RossiDisclaimer vorab: Ich erhebe nicht den Anspruch, irgendetwas Unbekanntes oder Originelles zu spielen.;-)
Der erste Song der Sendung war mir schon mal nicht bekannt – obwohl ich sicher nie wieder so viel Radio gehört habe, wie in der Zeit von ca. 1978…82. Aber Sound & Stil erinnerten mich schon an die Zeit damals.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.