Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2025: Cherry Picking 49 | One Sound and Others 177 | Faves 8
-
AutorBeiträge
-
Recht schönen Dank, Werner!
Klasse Mix. PL ist online.Danke auch nochmal an Jörg und Thomas.
Allen eine gute Nacht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungDanke, Werner! Für die interessanten bayerischen Klänge am Ende. Aber auch für die gesamte Stunde. Hat Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killPlaylist „Cherry Picking Vol. 49“:
01. The Libertines – Can’t stand me now
02. Slaid Cleaves – Borderline
03. Nick Cave and the Bad Seeds – Messiah ward
04. Ben Kweller – On my way
05. Obi – Fairground
06. The (International) Noise Conspiracy – The dream is over
07. Ron Sexsmith – From now on
08. Elliott Smith – Twilight
09. The Shins – Pink bullets
10. Social Distortion – Highway 101
11. Sophia – Swept back
12. Morrissey – First of the gang to die
13. The Libertines – What Katie didDanke nochmals allen Hörern, die heute dabei waren. Und danke, Thomas und Werner, für Eure Sendungen. Ich wünsche eine gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke für den schönen Sendeabend. An die DJs, die Hörenden und Pipe-Bowl an den „Reglern“. Gute Nacht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpipe-bowlDanke, Werner! Für die interessanten bayerischen Klänge am Ende. Aber auch für die gesamte Stunde. Hat Spaß gemacht.
+2
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03… und wie immer an dieser Stelle an die DJs und Jörg für die Technik … sowie allen Zuhörer:Innen fürs Einschalten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 33: 2024 #03Drecks Wlan. Jetzt, wo ich nach dem Kabel suchen musste, isses rum. Danke, Werner, für die 9+x Minuten.
Schlaft’s gut, Freind.
--
Well, he puts his cigar out in your face just for kicks Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.