Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2023: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2022
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
firecrackerHerr Rossi, mochtest du Modern Studies und The Fernweh nicht? ;)
Wird nachgeholt. Ich konnte nicht alle über 400 Tracks im Vorfeld hören.;) Ich hab erstmal die Auswertung gemacht und mich dann für die Auswahl an den Bestplatzierten orientiert.
OK. Verziehen.
Fand bisher auch alle heute gespielten Tracks sehr hörenswert. Schöne Zusammenstellung!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Werbungherr-rossi
08 | Disillusion – Nine Days
(close-to-the-edge)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18go1Meine spezielle Empfehlung für Dich wäre ja die Nr. 13 in meiner Liste gewesen (der Discotrack von Zella Day).
Das war mir aufgefallen und habe ich schon gehört, danke für den Tipp! :) Hatte Zella in den letzten Jahren nicht mehr auf dem Radar.
--
kinkster
herr-rossi
08 | Disillusion – Nine Days (close-to-the-edge)
Klasse …
Yep
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDie Sendung verläuft bisher völlig anders als ich vermutet hatte ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.--
out of the blue09 | Sasha Alex Sloan – I Blame The World
(the-imposter)--
lauter gemacht :)
--
out of the blueich liebe es !!!
--
out of the blueonkel-tomDie Sendung verläuft bisher völlig anders als ich vermutet hatte ….
Hattest du eine PPP Extraausgabe erwartet?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18/ sie :)
--
out of the blueda stimmt einfach alles (mE)
--
out of the bluekinkster
onkel-tomDie Sendung verläuft bisher völlig anders als ich vermutet hatte ….
Hattest du eine PPP Extraausgabe erwartet?
Ich erwartete tatsächlich mehr Titel in der Art wie der gerade laufende.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.dankesehr
--
out of the blue10 | Taylor Swift – Anti Hero
(coral-room, herr-rossi, kinkster)Wie gesagt, nicht nur „Geheimtipps“ in der ersten Runde … ;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.