Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2023: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2022
-
AutorBeiträge
-
Von Hertzen hatte ich etwas anders in Erinnerung ;)
war mal ein Vorschlag von Mikko, der mir eine CD überlassen hatte--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbungwolfgang
onkel-tomDas hört sich aber nicht „proggig“ an.
Die spielen auch keinen Prog, der Imposter kennt sich da nicht so aus…
nee, überhaupt nicht, eine fremde Galaxie
--
out of the blueherr-rossi
joliet-jakeDas Albumcover erinnert mich an eine Einstellung aus Better Call Saul oder Breaking Bad, weiß nciht genau.
Mich erinnert es an dieses:
An das Cover dachte ich auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18firecrackerHerr Rossi, mochtest du Modern Studies und The Fernweh nicht? ;)
Wird nachgeholt. Ich konnte nicht alle über 400 Tracks im Vorfeld hören.;) Ich hab erstmal die Auswertung gemacht und mich dann für die Auswahl an den Bestplatzierten orientiert.
--
wolfgang
@wolfgang Der Titel gefällt mir sehr gut. Der Rest ist aber sicher mit mehr „Wumms“ oder?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
punchlineGefällt mir alles, bisher keine „Ausreisser“ dabei. Sogar die Arctic Monkeys wirken entspannt.
Das ganze Album ist wohl so, ich hab es allerdings noch nicht gehört. Firecracker hat damit ihre halbe Top 20 bestückt.:)
Sorry. :)
Ja, das Arctic-Monkeys-Album ist ziemlich entspannt. Mir gefielen die entspannten Monkeys ohnehin immer am besten. Der (auf Anhieb) markanteste Track ist aber der 1. Track des Albums („Mirrorball“).
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)onkel-tom
wolfgang
@wolfgang Der Titel gefällt mir sehr gut. Der Rest ist aber sicher mit mehr „Wumms“ oder?
Eher nicht, harte Gitarren sind sehr selten, melodischer New Art Rock.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDann muss ich da auch mal reinhören.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
wolfgang
@ wolfgang Der Titel gefällt mir sehr gut. Der Rest ist aber sicher mit mehr „Wumms“ oder?
Mir gefällt von dem Album noch besonders gut „Peace Patrol“.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdmo pop please
--
out of the blueherr-rossiIch konnte nicht alle über 400 Tracks im Vorfeld hören.;) Ich hab erstmal die Auswertung gemacht und mich dann für die Auswahl an den Bestplatzierten orientiert.
Meine spezielle Empfehlung für Dich wäre ja die Nr. 13 in meiner Liste gewesen (der Discotrack von Zella Day). @herr-rossi
--
To Hell with Poverty08 | Disillusion – Nine Days
(close-to-the-edge)--
onkel-tomDann muss ich da auch mal reinhören.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18klausk
onkel-tom
wolfgang
@ wolfgang Der Titel gefällt mir sehr gut. Der Rest ist aber sicher mit mehr „Wumms“ oder?
Mir gefällt von dem Album noch besonders gut „Peace Patrol“.
Mir auch, der stärkste Titel auf dem Album.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryboah, Gaspedal
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.