Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2023: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2022
-
AutorBeiträge
-
Der Titel von den AM jetzt gefällt mir, wie eigentlich die meisten auf dem Album. Ich fand es aber insgesamt zu wenig abwechslungsreich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbungonkel-tomBis jetzt hat das einschalten sich jedenfalls gelohnt.
Natürlich … was sonst
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wird nachgeholt
--
out of the bluepunchlineGefällt mir alles, bisher keine „Ausreisser“ dabei. Sogar die Arctic Monkeys wirken entspannt.
Das ganze Album ist wohl so, ich hab es allerdings noch nicht gehört. Firecracker hat damit ihre halbe Top 20 bestückt.:)
--
Das Albumcover erinnert mich an eine Einstellung aus Better Call Saul oder Breaking Bad, weiß nciht genau.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.achja, da hat’s wohl mächtig eingeschlagen
--
out of the bluemehr Prog
--
out of the blue07 | Von Hertzen Brothers – All Of A Sudden, You’re Gone
(ediski)--
Das ist mal wieder was für meine Öhrchen. Die Von Hertzen Brothers
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdDas hört sich aber nicht „proggig“ an.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jakeDas Albumcover erinnert mich an eine Einstellung aus Better Call Saul oder Breaking Bad, weiß nciht genau.
Mich erinnert es an dieses:
--
Herr Rossi, mochtest du Modern Studies und The Fernweh nicht? ;) Die hätten das doch eigentlich viel mehr verdient. „There’d Better Be A Mirrorball“ ist aber natürlich auch nach dem 200. Mal Hören noch schön. Seltsam, einen sehr vertrauten Track inmitten echter Geheimtipps zu hören. :)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)‚Home of progressive art rock band Von Hertzen Brothers‘ steht auf ihrer Homepage, könnten auch frühe Siebziger sein
--
out of the blueonkel-tomDas hört sich aber nicht „proggig“ an.
Die spielen auch keinen Prog, der Imposter kennt sich da nicht so aus…
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry07 | Von Hertzen Brothers – All Of A Sudden, You’re Gone
(ediski)Kann gefallen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.