Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2023: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2022
-
AutorBeiträge
-
Das ist jetzt sehr gut. hab ich auch bisher nichts von gekannt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungIch bin ja eigentlich unparteiisch heute abend, aber uneigentlich ist das bislang mein Favorit.;)
--
running on empty gab’s doch auch schonmal, komm grad nicht drauf*, aber ganz schön find ich das
*Jackson Browne
--
out of the blueonkel-tomDas ist jetzt sehr gut.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Arlo McKinley, tolle Platten (auch die davor) – dicke Empfehlung.
Er hört sich ziemlich alt an, ist aber noch recht jung. Hoffe er macht so weiter.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Mehr oder weniger klingt das ganze Album so (ich hab’s aber erst einmal gehört).
--
To Hell with Povertythe-imposterrunning on empty gab’s doch auch schonmal, komm grad nicht drauf
Jackson Browne? PS: Oki.:)
--
ja, wirklich schön
--
out of the blueherr-rossi
the-imposterrunning on empty gab’s doch auch schonmal, komm grad nicht drauf
Jackson Browne?
ja, hab ich zwischenzeitlich auch rausgefunden :)
--
out of the blue06 | Arctic Monkeys – There’d Better Be A Mirrorball
(firecracker)--
Bis jetzt hat das einschalten sich jedenfalls gelohnt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.den Sound hätte ich jetzt nicht von denen erwartet, muss zugeben, dass ich das Album auch nicht gehört habe, vielleicht ein Fehler
--
out of the blueGefällt mir alles, bisher keine „Ausreisser“ dabei. Sogar die Arctic Monkeys wirken entspannt.
--
Oh Wellonkel-tomBis jetzt hat das einschalten sich jedenfalls gelohnt.
Freut mich.:)
--
herr-rossi
06 | Arctic Monkeys – There’d Better Be A Mirrorball
(firecracker)Fein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.