Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2023: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2022
-
AutorBeiträge
-
Das finde ich jetzt auch gut. Höre ich zum ersten Mal.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungTolle Gesangsstimme, glockenklar.
--
Oh Wellerinnert an Wilson
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.nichts für mich (handwerklich zu ambitioniert ;) .. aber das war wohl klar
--
out of the blueDie Cats in Space bei mir in beiden Jahreslisten vertreten.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdherr-rossi 04 | Cats in Space – Bootleg Bandoleros (wolfgang)
Mädelsrock aus den 80ern?
Zu wenig Gitarre, zu wenig Power, zu wenig Pathos.
Kuschelrock CD
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNä, wat is dat schön, die Bootleg Piraten stechen in See.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrykönnten auch die Siebziger sein und aus dem Yes Umfeld oder so
--
out of the bluean Pathos mangelt es ihnen eher nicht :)
--
out of the bluethe-imposterkönnten auch die Siebziger sein und aus dem Yes Umfeld oder so
Neee. Die Rockdiskotheken der 80er waren mein Wohnzimmer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngthe-imposternichts für mich (handwerklich zu ambitioniert ;) .. aber das war wohl klar
Zustimmung, auch wenn wir komplett verschiedene Gründe dafür haben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.uijuijui
--
out of the bluewolfgangNä, wat is dat schön, die Bootleg Piraten stechen in See.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1805 | Arlo McKinley – Stealing Dark From The Night Sky
(magicdoor)--
knuffelchen
herr-rossi 04 | Cats in Space – Bootleg Bandoleros (wolfgang)
Mädelsrock aus den 80ern?
Zu wenig Gitarre, zu wenig Power, zu wenig Pathos.
Kuschelrock CD--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.