Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2023: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2022
-
AutorBeiträge
-
joliet-jakeSalve!
knuffelchenservus beinand!
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGuten Abend zusammen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.go1Guten Abend! Ich höre mit, kann aber nicht versprechen, dass ich bis zum Ende durchhalte.
Lange nicht mehr gelesen ..
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #0223 :)
--
out of the bluepheebeeGuten Abend zusammen!
Moin, Oliver
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #0201 | Jeff Cotton – It Never Ceases To Blow My Mind
(wahr)--
Feiner Start …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02hmm, der Gesang eiert auch ganz schön, klingt wie jemand aus meinem Oldie Songwriter Board (.. alles alte Knacker und Knackerinnen)
--
out of the blue02 | Built To Spill – Fool’s Gold
(jimmydean, pipe-bowl, punchline)--
the-imposterhmm, der Gesang eiert auch ganz schön, …
War auch mein Eindruck.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
02 | Built To Spill – Fool’s Gold
(jimmydean, pipe-bowl, punchline)klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Gefällt mir schon besser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Guten Abend zusammen
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardGuten Abend zusammen
!
Marion
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Hallo.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.