Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2023: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2022
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowl
herr-rossi30 | Angel Olsen – Big Time
Nicht schlecht. Aber ich bleibe dabei: Bisher war sie nie wieder so gut, wie auf „Burn your fire for no witness“. Habe ich neulich noch überprüft. Hat Bestand.
dem schließe ich mich an
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung31 | Weyes Blood – Children Of The Empire
#5 (ewaldsghost, jan-lustiger, onkel-tom)--
Wayes … fein
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Von der Stimme und Phrasierung erinnert mich das zum Teil an Aimee Mann.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNoch so eine Kandidatin, bei der ich hin- und hergerissen bin. Ich mag sie…ich mag sie nicht…ich mag sie…ich mag sie nicht…usw. usf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGroßartig. Sehr starker Titel. Merke gerade, dass ich einige „Treffer“ gelandet habe.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.joliet-jakeUnd das Essen wird auch geliefert.
Nein, das wäre ein Trugschluss. Tiny House-Besitzer denken in allen Bereichen sehr nachhaltig. Meins ist es nicht, aber die Ideen finde ich durchaus spannend.
--
pipe-bowlVon der Stimme und Phrasierung erinnert mich das zum Teil an Aimee Mann.
Dachte ich auch gerade.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlVon der Stimme und Phrasierung erinnert mich das zum Teil an Aimee Mann.
Nicht nur hier … da hat sie sehr gut zugehört
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Weyes Blood erinnert mich etwas an Carole King. Sehr nett.
--
Don't be scaredMit der Top 20 hier habe ich erwartungsgemäß nichts zu tun, aber „Children of the Empire“ war zumindest in der engeren Auswahl für meine Liste – der Track hat viel zu bieten (letztlich hat mich „Hearts Aglow“ aber noch mehr berührt).
--
To Hell with Povertypipe-bowlVon der Stimme und Phrasierung erinnert mich das zum Teil an Aimee Mann.
stimmt auch. ich hatte immer überlegt wie das klingt, kam mir vertraut vor und jetzt wo du den Namen hier erwähnst, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich weiß nicht, warum man ein so kratziges Album wie „Burn Your Fire …“ hören möchte, wenn man Angel auch in full bloom haben kann.:)
--
punchline Weyes Blood erinnert mich etwas an Carole King. Sehr nett.
Stimmt, der Gedanke kam mir auch gerade bei diesem Track.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.32 | Whiskey Myers – The Wolf
#4 (kinkster, madmartl, pipe-bowl)Jetzt muss der wachhabende DJ mal sehr stark sein.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.