Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2023: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2022
-
AutorBeiträge
-
klausk
kinkster
firecracker
herr-rossi 26 | The Chesterfields – Mr. Wilson Goes to Norway #10 (chocolate-milk, marbeck, onkel-tom)
Hast du meine Punkte mitgezählt? :) Meine Nummer 16.
Punkte gab es nur bis Platz 10 wenn ich mich jetzt nicht voll vertue
Ich denke, dass das nicht stimmt. Für Platz 20 gibt es noch 6 Punkte, wenn ich mich nicht irre
Hab korrigiert war bei den Alben so, sorry
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung30 | Angel Olsen – Big Time
#6 (herr-rossi, kinkster, mistadobalina)--
pipe-bowl
pheebee
the-imposterTiny Houses sind ja sehr im Trend (Chesterfields Cover), schau mir auch ständig irgendwelche Videos darüber an
ich bin zufrieden mit meinem und brauche kein anderes
tiny wäre mir jedenfalls zu eng
Im Sommer, wenn man vor die Tür kann, mag es noch gehen. Im Winter würde mich das beengen. Und das Wichtigste: Wohin mit der Plattensammlung?
genau. wenn schon die Plattensammlung nicht mal „tiny“ ist, dann ist so ein Minihaus sicher nix für uns.
außerdem brauche ich schon ein großes Sofa zum rumlümmeln.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartlNach den Black Angels Harry Styles ist hart zu verkraften.
Der Übergang ist wirklich hart
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
firecrackerHast du meine Punkte mitgezählt? :) Meine Nummer 16.
Hab nachgeschaut. Ja, Deine Punkte sind einberechnet. Sorry für die Nichtnennung.
Kein Problem. Platz 10 ist ja ganz formidabel.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)pipe-bowl
herr-rossiWeltweit der Hit des Jahres.
Puh.
ja, sowas wundert einen dann schon d.ö. und man fragt sich warum das so mega erfolgreich ist
--
out of the blueherr-rossi
30 | Angel Olsen – Big Time
#6 (herr-rossi, kinkster, mistadobalina)Das hatte ich höher erwartet … sehr schade
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Tiny Houses sind was für Streaming Kunden und Kindle Leser.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Der Harry Styles-Song gewinnt deutlich an Gewicht, wenn man dem Text folgt (und er traf damit wohl auch den Zeitgeist). Und er ist hervorragend produziert.
--
Hmmmm….mit diesem Angel Olsen-Track habe ich zwar überhaupt kein Problem. Warm werde ich damit aber leider nicht. Ganz angenehm, nicht mehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomTiny Houses sind was für Streaming Kunden und Kindle Leser.
That‘s the Spirit
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi30 | Angel Olsen – Big Time
Nicht schlecht. Aber ich bleibe dabei: Bisher war sie nie wieder so gut, wie auf „Burn your fire for no witness“. Habe ich neulich noch überprüft. Hat Bestand.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizardHmmmm….mit diesem Angel Olsen-Track habe ich zwar überhaupt kein Problem. Warm werde ich damit aber leider nicht. Ganz angenehm, nicht mehr.
Ich finde ihn sehr berührend. Es ist ein sehr persönlicher Song über ihre erste Partnerin nach ihrem Coming Out.
--
onkel-tomTiny Houses sind was für Streaming Kunden und Kindle Leser.
Und das Essen wird auch geliefert.
Angel Olsen kommt auch damit gut an.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ahh… Weyes Blood. Welche Grandezza. Dieser Track hat mich durch den dunklen Dezember getragen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.