Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2023: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2022
-
AutorBeiträge
-
the-imposterTiny Houses sind ja sehr im Trend (Chesterfields Cover), schau mir auch ständig irgendwelche Videos darüber an
ich bin zufrieden mit meinem und brauche kein anderes
tiny wäre mir jedenfalls zu eng
ewaldsghostBei Black Country, New Road bin ich mir noch nicht sicher, ob ich sie anstrengend oder beseelt finde. Hängt von der Stimmungslage ab. Besitze das Album, aber höre es nicht oft.
ich mag die Alben sehr gern, eine Frage der Dosierung. für tägliches unter der Dusche hören ist das nicht gemacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung28 | The Black Angels – Empires Falling
#8 (katsche, madmartl, punchline)herr-rossi
28 | The Black Angels – Empires Falling
#8 (katsche, madmartl, punchline)Freut mich sehr. Ich habe nicht damit gerechnet, dass die sich hoch platzieren konnten.
Ich finde den sixtie-psychedelic Sound hochinteressant.--
Don't be scaredonkel-tomMeinen leider überhaupt nicht.
Hätte ich fast drauf gewettet
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
the-imposterTiny Houses sind ja sehr im Trend (Chesterfields Cover), schau mir auch ständig irgendwelche Videos darüber an
Im Sommer, wenn man vor die Tür kann, mag es noch gehen. Im Winter würde mich das beengen. Und das Wichtigste: Wohin mit der Plattensammlung?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
onkel-tomMeinen leider überhaupt nicht.
Hätte ich fast drauf gewettet
.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Man kennt halt seine Pappenheimer.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ach, das ist doch ein netter Song
--
out of the blue29 | Harry Styles – As It Was
#7 (chocolate-milk, coral-room, herr-rossi, jetstream)Ein leichter Song über eine schwere Lebensphase. Weltweit der Hit des Jahres.
--
pipe-bowl
pheebee
Im Sommer, wenn man vor die Tür kann, mag es noch gehen. Im Winter würde mich das beengen. Und das Wichtigste: Wohin mit der Plattensammlung?
Wichtig Frage …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nach den Black Angels Harry Styles ist hart zu verkraften.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedkinkster
firecracker
herr-rossi 26 | The Chesterfields – Mr. Wilson Goes to Norway #10 (chocolate-milk, marbeck, onkel-tom)
Hast du meine Punkte mitgezählt? :) Meine Nummer 16.
Punkte gab es nur bis Platz 10 wenn ich mich jetzt nicht voll vertue
Ich denke, dass das nicht stimmt. Für Platz 20 gibt es noch 6 Punkte, wenn ich mich nicht irre
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdThe Black Angels: Das wäre in den 80ern ein Indie-Dancefloor Hit gewesen, ähnlich wie Sisters of Mercy. Im Albumranking weit vorne, gefällt. Muss nochmal öfters reinhören.
--
Auch nichts für mich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ja, ist schon sehr leicht
--
out of the blueherr-rossiWeltweit der Hit des Jahres.
Puh.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.