Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2023: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2022
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
22 | Die Nerven – Keine Bewegung
#14 (chocolate-milk, katsche, madmartl)Das Cover ist absolut klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDie Musik ist schön. Aber den Gesang finde ich gewöhnungsbedürftig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDen Titel hatte ich, glaube ich, in chomi’s Sendung schon gehört. Gefällt mir.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpinball-wizardDie Musik ist schön. Aber den Gesang finde ich gewöhnungsbedürftig.
Ja, ein wenig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nabend, höre jetzt auch mal rein.
Die Nerven: Für mich die aktuell beste deutsche Band.
Davor Kendrick Lamar: Hip Hop findet in meiner musikalischen Welt kaum statt, aber dieser Track hat eine Magie der man sich nicht entziehen kann.
--
Mir gefällt’s. Nicht überrragend, aber im deutschsprachigen Sektor eine absolut positive Erscheinung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill23 | Angel Olsen – All The Good Times
#13 (herr-rossi, jan-lustiger, zissou)--
ewaldsghostNabend, höre jetzt auch mal rein.
je später die Gäste
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
23 | Angel Olsen – All The Good Times
#13 (herr-rossi, jan-lustiger, zissou)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizardDie Musik ist schön. Aber den Gesang finde ich gewöhnungsbedürftig.
Nicht so weit von Kim Frank entfernt, oder? Nur etwas lauter an manchen Stellen.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)kinkster
herr-rossi
23 | Angel Olsen – All The Good Times #13 (herr-rossi, jan-lustiger, zissou)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGefällt hier auch.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.herr-rossi
23 | Angel Olsen – All The Good Times #13 (herr-rossi, jan-lustiger, zissou)
Hab ich mir erst vor kurzem gekauft. Ein schönes Album.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich glaube, mit der heutigen Angel Olsen muss ich mich doch befassen. Da hat mich schon einiges positiv überrascht. Mit ihren früheren Sachen (Burn Your Fire For Your Witness/My Woman) habe ich – von wenigen Ausnahmen abgesehen – so meine lieben Probleme.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.