Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2023: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2022
-
AutorBeiträge
-
yay
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungWar nicht so meins.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.20 | Raye, 070 Shake – Escapism.
#16 (herr-rossi, mistadobalina)Ich hab mal eine Live-Version rausgesucht, die Studiofassung gab es ja schon in den PPP. Das Album „My 21st Century Blues“ erscheint in den nächsten Wochen.
--
Musikalisch gut aber ich „fremdele“ etwas mit dem Gesang.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi 20 | Raye, 070 Shake – Escapism.
#16 (herr-rossi, mistadobalina)Ist ja Dein rising star. Könnte ich mir beim ESC vorstellen. Ich denke für England.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKendrick
--
out of the blueAhh Kendrick Lamar
--
21 | Kendrick Lamar – The Heart Part 5
#15 (krautathaus, zissou)--
Kendrick Lamar ist ein Energiebolzen. Aber im moment too much für mich.
--
Don't be scaredKendrich ist nicht so wirklich meine Baustelle
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Mit RAP und mir wird das nichts mehr. Hat für mich einen hohen Nervfaktor.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Auch wenn ich zwei Alben von ihm habe, bin ich bei Kendrick stets hin- und hergerissen. Ein paar Tracks gefallen. Ein komplettes Album am Stück gehört ist mir aber zu anstrengend.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDa bin ich auch ziemlich raus…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed22 | Die Nerven – Keine Bewegung
#14 (chocolate-milk, katsche, madmartl)--
Die Nerven – Keine Bewegung ist ein wirklich ein sehr schönes Lied!
--
Don't be scared -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.