Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2023: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2022
-
AutorBeiträge
-
kinkster
zissouKlasse, nie gehört
joliet-jake
zissouKlasse, nie gehört
Ja, geht mir / sehe ich genau so.
+3 …
Freut mich! Das gleichnamige Album, For All Our Days That Tear the Heart, gehörte letztes Jahr zu meinen liebsten. Jessie Buckley ist im Hauptberuf Schauspielerin, aber sie kann singen. Als Einflüsse höre ich Nick Drake, den frühen Scott Walker, den David Sylvian der 80er, Sam Lee und Laura Marling heraus.
--
To Hell with PovertyHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMuss sagen, dass mir dieser für Cult Verhältnisse ungewöhnlich ruhige Song ausgesprochen gut gefällt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinja genau, She sells sanctuary zB
--
out of the blue15 | Behemoth – Versvs Christvs
(Sparch)Letzter Halt vor den Top 20 – das Purgatorium.:)
--
go1Jessie Buckley ist im Hauptberuf Schauspielerin, aber sie kann singen. Als Einflüsse höre ich Nick Drake, den frühen Scott Walker, den David Sylvian der 80er, Sam Lee und Laura Marling heraus.
Klingt vielversprechend, ich höre mal rein.
--
Puuh , jetzt durchhalten ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.das ist jetzt auch Gruft, aber richtig gruselig .. nääh
--
out of the blueOK. Das Cover passt zum Song.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)go1
kinkster
zissouKlasse, nie gehört
joliet-jake
zissouKlasse, nie gehört
Ja, geht mir / sehe ich genau so.
+3 …
Freut mich! Das gleichnamige Album, For All Our Days That Tear the Heart, gehörte letztes Jahr zu meinen liebsten. Jessie Buckley ist im Hauptberuf Schauspielerin, aber sie kann singen. Als Einflüsse höre ich Nick Drake, den frühen Scott Walker, den David Sylvian der 80er, Sam Lee und Laura Marling heraus.
Oh mein Gott und wie die singen kann!
--
Don't be scaredonkel-tomPuuh , jetzt durchhalten ….
Sind sie zu stark, bist Du zu schwach.
--
schnief schnief di schneufDie Vielfalt ist ein großes Plus dieser Show, Rossi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi15 | Behemoth – Versvs Christvs (Sparch) Letzter Halt vor den Top 20 – das Purgatorium.:)
Mit dieser Art von Musik kann man mich meistens verjagen. Dieses Stück finde ich aber ganz annehmbar.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
the-imposteroh The Cult, die liefen seinerzeit in unserer Gruftie Disco recht oft, das haben die hochtoupierten Schwarzkittel die Tanzfläche geflutet .. das klingt jetzt aber sehr brav vergleichsweise
Bei uns auch. Vor allem She Sells Sanctuary war in unseren Gruftie Clubs(Zwischenfall, Logo und Memphis, solange letzteres noch stand) der Dauer(b)renner.
War wohl überall so
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Dieses „gebremste“ Gebrüll ist nix für Vater’s Sohn.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.uff, voll auf die zwölf, der ist aber richtig böse :)
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.