Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2023: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2022
-
AutorBeiträge
-
ja, ist auch schön, schön atmosphärisch, könnte ein Film zu laufen
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungTolle Stimme
--
Don't be scaredherr-rossiIn diesem Kontext hätte ich Bernard Butler nicht erwartet.
Jessie Buckley ist gar kein Suede-Fan – sie ist auf Bernard Butler zugegangen, weil der Sam Lees Album Old Wow produziert hatte (Jessies Lieblingsalbum des Jahres 2020).
--
To Hell with PovertyzissouKlasse, nie gehört
joliet-jake
zissouKlasse, nie gehört
Ja, geht mir / sehe ich genau so.
+3 …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1814 | The Cult – Under The Midnight Sun
(klausk)Alte Bekannte …
--
herr-rossi
14 | The Cult – Under The Midnight Sun
(klausk)
Alte Bekannte …Kenne ich bisher noch nicht …. Hören wir mal
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18oh The Cult, die liefen seinerzeit in unserer Gruftie Disco recht oft, da haben die hochtoupierten Schwarzkittel die Tanzfläche geflutet .. das klingt jetzt aber sehr brav vergleichsweise
--
out of the blueMein Album des Jahres
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDas bleibt nicht so ruhig, oder? The Cult kenne ich doch eher als Krachmacher. So mag ich sie auch. Das Stück fängt gut an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMit anderer Stimme könnte das ein alter Scott Walker Titel sein.
zuletzt geändert von onkel-tom
Okay, jetzt nicht mehr.--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.The Cult hatte ich auch in ganz anderer Erinnerung. Viel lauter und polternder.
--
Don't be scaredkinksterKenne ich bisher noch nicht …. Hören wir mal
Aber aus den 80s kennst Du The Cult vermutlich auch?
--
the-imposteroh The Cult, die liefen seinerzeit in unserer Gruftie Disco recht oft, das haben die hochtoupierten Schwarzkittel die Tanzfläche geflutet .. das klingt jetzt aber sehr brav vergleichsweise
Bei uns auch. Vor allem She Sells Sanctuary war in unseren Gruftie Clubs(Zwischenfall, Logo und Memphis, solange letzteres noch stand) der Dauer(b)renner.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinauch tolle Knaller Riffs oft, und sowieso starke Hooks
--
out of the blueherr-rossi
kinksterKenne ich bisher noch nicht …. Hören wir mal
Aber aus den 80s kennst Du The Cult vermutlich auch?
Habe ich die Tage noch aufgelegt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.