Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2023: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2022
-
AutorBeiträge
-
12 | Big Thief – Change
(Zissou)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungAch, schön
--
Die Auswahl ist gut zusammengestellt.
Eindruck machte bisher der Track von Arlo McKinley auf mich… in einer anderen Sendung hier kam auch schon mal was; gefiel mir auch.--
herr-rossi
12 | Big Thief – Change
(Zissou)Fein ..-
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Sehr schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So, der Schreibkram ist soweit erledigt…
Da waren bis jetzt viele tolle Songs in Deiner Sendung, Rossi. So einige kannte ich zwar vorher noch gar nicht, aber das allermeiste hat mir wirklich sehr gefallen!
--
schnief schnief di schneufherr-rossi
wolfgangWie beim Onkel Dokter, hat gar nicht weh getan, aber man ist froh wenn man wieder draußen ist.
Die epischen Longtracks heute abend sind auch auszuhalten.;)
Der war gut, für manche hier sind diese wie Zahnarztbesuche.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryIch mag das auch sehr. Also Big Thief.:)
cloudy
Da waren bis jetzt viele tolle Songs in Deiner Sendung, Rossi. So einige kannte ich zwar vorher noch gar nicht, aber das allermeiste hat mir wirklich sehr gefallen!Freut mich.:)
--
Ich musste bisher kein einziges Mal meinen Hör Platz verlassen. Ein gutes Zeichen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.13 | Jessie Buckley & Bernard Butler – For All Our Days That Tear The Heart
(go1)--
Klasse, nie gehört
--
In diesem Kontext hätte ich Bernard Butler nicht erwartet.
--
Ist auch gut.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bisschen dröge.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinzissouKlasse, nie gehört
Ja, geht mir / sehe ich genau so.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.