Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2023: Pure Forum's Faves – Eure Lieblingstracks 2022
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
10 | Taylor Swift – Anti Hero (coral-room, herr-rossi, kinkster) Wie gesagt, nicht nur „Geheimtipps“ in der ersten Runde … ;)
Gefällt
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungDie „Folklore“ Taylor ist mir doch viel näher. Nicht übel aber das begeistert mich nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomIch erwartete tatsächlich mehr Titel in der Art wie der gerade laufende.
Es waren schon einige „poplastige“ Listen im Rennen, aber die bestimmen nicht das Gesamtbild. It’s the forum after all.;)
--
finde Taylor auch etwas langweilig, der Zauber erschliesst sich mir nicht
--
out of the blueAber gar nicht so schlimm
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedNein, schlimm ist das natürlich nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.11 | Mattiel – Jeff Goldblum
(krautathaus)--
herr-rossi
10 | Taylor Swift – Anti Hero
(coral-room, herr-rossi, kinkster)
Wie gesagt, nicht nur „Geheimtipps“ in der ersten Runde … ;)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18madmartlAber gar nicht so schlimm
Wie beim Onkel Dokter, hat gar nicht weh getan, aber man ist froh wenn man wieder draußen ist.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryherr-rossi 11 | Mattiel – Jeff Goldblum (krautathaus)
Sehr gut. Mag ich gern.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
herr-rossi 11 | Mattiel – Jeff Goldblum (krautathaus)
Sehr gut. Mag ich gern.
Unbekannt … Zustimmung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wolfgang
madmartlAber gar nicht so schlimm
Wie beim Onkel Dokter, hat gar nicht weh getan, aber man ist froh wenn man wieder draußen ist.
Ja
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedherr-rossi
11 | Mattiel – Jeff Goldblum (krautathaus)
Sehr schön. Und notiert.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDas mag ich hingegen jetzt nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgangWie beim Onkel Dokter, hat gar nicht weh getan, aber man ist froh wenn man wieder draußen ist.
Die epischen Longtracks heute abend sind auch auszuhalten.;)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.