Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 28.01.2021: Touching The Mainstream of Rock! | Soul Food Cafe 4 | PPP
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake… die Moderation ist wieder klasse. Das hilft sehr.
Jau. Ich bewundere Werners Ahnung von und Gespür für Musik immer wieder.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungdemon
joliet-jake… die Moderation ist wieder klasse. Das hilft sehr.
Jau. Ich bewundere Werners Ahnung von und Gespür für Musik immer wieder.
Wow! Danke!
„Judy get down“ das ist eine sehr poppig gespielte und gesungene Passage in diesem Song.
--
Going down in Kackbratzentownaugust-ramone
pheebee
august-ramoneEine nette Dame!
hast du sie als Türsteherin persönlich erlebt?
Nee. Lese ich aus deinem Service von eben…
ach so, ok.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Anthony Moore – Trust Us (1979)
A: Flying Doesn‘t HelpHier eine weitere Farbvariante.
wahrAnthony Moore – Trust Us (1979)
A: Flying Doesn‘t Helpwow, das begeistert mich schon nach den ersten Takten
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt ist der Drang, sich dem Rock-Mainstream hinzugeben, kaum noch zu unterdrücken…
--
Going down in KackbratzentownmozzaJetzt ist der Drang, sich dem Rock-Mainstream hinzugeben, kaum noch zu unterdrücken…
Ha!
joliet-jakeWar für mich auch nichts, aber die Moderation ist wieder klasse. Das hilft sehr.
Da gehe ich zu einhundert Prozent mit. Die Moderation ist erste Sahne. Und zudem ein interessantes Programm, fein zusammengestellt. Da war dieser Ausreißer locker zu kompensieren. Besten Dank, Werner.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill01 Steve Miller Band – Welcome (1972)
02 Anthony Moore – Caught Being In Love (1979)
03 The Psychedelic Furs – President Gas (1982)
04 Steve Miller Band – High On You Mama
05 Iggy Pop & James Williamson – Selling Your Love (1975, VÖ1977)
06 Iggy Pop & James Williamson – I Got Nothing (1975, VÖ1977)
07 Roky Erickson And The Aliens – If You Have Ghosts (1981)
08 Roky Erickson And The Explosions – Heroin (1981)
09 John Cale – Only Time Will Tell (1979)
10 Glen Phillips Band – Vista Cruiser (1987)
11 Pharaoh Overlord – Arms Of The Butcher (2020)
12 Anthony Moore – Judy Get Down (1979)
13 Iggy Pop & James Williamson – Beyond The Law (1975, VÖ1977)
14 Anthony Moore – Trust Us (1979)Wieder eine schöne Sendung, aus der ich nichts kannte – insbesondere Anthony Moore gefällt mir sehr gut! Danke auch für die gelungenen Moderationen @ wahr.
--
Vielen herzlichen Dank, Werner, kompetent und interessant.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sympathische Sendung, wahr. Und seitdem ich mich selbst am Moderieren versuche, merk ich erst einmal, wie souverän ihr doch hinter dem Mikro seid. Beim Touching vom Mainstream des Rock hast du aber mindestens die 1,5m Sicherheitsabstand gehalten, nicht?
--
War ne sehr schöne Sendung. Anthony Moore, also dieses Album, ne echte Entdeckung. Und natürlich Freude auch bei mir über Steve Miller. Hat Spaß gemacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.